Beiträge von Betzegeher

Wenn wir so spielen wie bis zum 1:1 gegen Rostock werden wir in Koblenz dreifach Punkten! Wir sind auswärts vom spielerischen eh stärker als aufm Betze.

Haben wirklich sehr gut gespielt gegen Rostock. Die hatten ja wirklich nur 2 - 3 Chancen (Distanzschuss von Beinlich an den Pfosten, danach der Elfer und max. 1 weitere Chance, die ich nicht richtig gesehen habe vor der Ost). Aber nach dem 1:1 ging es irgendwie nicht mehr so richtig. Man hat aber wirklich gesehen, warum die Rostocker so wenig Gegentore bis jetzt bekommen haben.

Ich hoffe jetzt mal, dass der KSC am Montag gegen Duisburg gewinnt, damit wir wenigstens auf die einen Punkt gut gemacht haben. Die kommen ja auch noch zu uns ins Stadion.

Freu mich auch schon auf das Spiel. Habe wieder meinen "Glücksbringer" ausm Norden dabei, wenn der dabei war haben wir noch nie verloren.

Waren aber auch erst 3 Spiele (Koblenz, Aue und Jena)... :D

Zitat

Original von joedale
    Macho - Müller, Beda, Bouzid, Vignal - Borbely, Meißner, Hajnal, Bellinghausen - Opara, Daham

Wenn alle fit wären:
    Schönheim für Bouzid und Demai für Meißner

Also wenn alle fit wären hätten wir ein ganz großes Problem bzw. WW. Dann hätten wir sehr viele unzufriedene Spieler, weil sie nicht spielen.