Auswärts gegen Uerdingen: Der FCK unter enormen Druck

  • Ja, wer da an der Linie herumkaspert ist momentan Lattenhagen, wir brauchen Punkte...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das müsste jetzt reichen und endlich hat Thiele aus so einer Position mal getroffen

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist ja ein Umschwaltspiel des Wahnsinns. Unglaublich was ist da los.

  • Da sieht man mal, dass die Suspendierung von Hemlein und Sternberg überfällig war. Heute ist ein ganz anderer Zug in der Mannschaft.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Echt völlig anders und besser als sonst

    Bitte so konservieren ;)

    3 eigene Tore :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kannst Du Dein Idol nicht mal ruhen lassen? Er hat es nicht gebracht , Ende aus

    Hildmann war nie ein Idol für mich. Tor für uns! 3:0.


    Mir gings nur drum das man hätte sich einiges ersparen können wenn man einen anderen Weg gegangen wäre - ist wie gesagt nur eine These. Es freut mich natürlich wenn es mit dem aktuellen Trainer klappen sollte- Mich freut es immer wenn es für uns klappt.

  • Mir ist das zu einfach das jetzt nur an der Suspendierung von zwei Spielern fest zu machen, die nicht mal Stammspieler waren.


    Klar kann das auch ein Grund sein, aber wenn es so einfach wäre hätte man das ja schon früher gemacht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!