Ja, wir stehen so dumm da wie nie
Sternberg, Hemlein, Jonjic: Schommers streicht Trio
- Michael
- Erledigt
-
-
ich glaube Captn`Hemlein braucht keine Spielpraxis mehr, die hatte er mehr als genüge. Tribüne ist das Richtige, sonst bringt er in die 2. , die eigentlich ganz gut funktioniert, auch noch Unruhe rein
Blos weg mit dem, notfalls in der Winterpause verschenken.
-
Blos weg mit dem, notfalls in der Winterpause verschenken.
Nach Saarbrücken, ich fahre ihn hin...
Nee, will nächste Saison Derbys gegen die Saarländer sehen, keine gute Idee
-
was hier für ein Sch….. geschrieben wird ! Meine Antwort hat nichts mit dem Ergebnis zu tun !
3-Leute wurden vom Trainer für nicht geeignet für die 1. angesehen und kamen nun in die 2. ! Fertig !
Wenn sie besser werden, können sie nochmals zurückkommen u. nur dann ! Alles andere ist Unsinn !
-
-
Jonjic hat heute 87 Minuten bei der 2. Mannschaft gespielt. Sternberg und Hemlein nicht.
-
-
ich denke, dass Hemlein an diesem Spieltag in keiner Mannschaft spielen dürfte ? (gelb/rote Karte).
Vermutlich hat das Hinwerfen der Kapitänsbinde auch eine Strafe verdient !
Es ist ja auch möglich, dass Moser andere Vorstellungen von seinen Spielern hat, als Hemlein u. Sternberg diese zeigen ?
Ich denke, beide sind Auslaufmodelle beim 1.FCK ?
Auch durchaus möglich, dass die Spieler die Trainerentscheidungen nicht sehr wohlwollend aufnahmen ?
-
Hemlein nicht.
Soweit ich weiß, ist Hemlein auch für die Oberliga gesperrt. Falls das falsch ist, bitte korrigieren.
-
Das kann sein, weiß nicht ob die Sperre vom DFB nur für die 3. Liga oder allgemein für Meisterschaftsspiele gilt. Hatte ich aber ehrlich gesagt auch nicht bedacht als ich das geschrieben habe.