franco foda: "wir haben heute den dritten platz verteidigt, haben heute einen punkt hinzugewonnen" Hä?
Beiträge von 9-Kuka
-
-
jede woche der selbe müll. erst geben alle interviews, wie sehr man kämpfen wird und wie groß der siegeswille ist. am ende steht dann immer 0:0, 1:1...
nee, also sorry dieses jahr steigen wir nicht mehr auf. wir sind zwar noch auf platz 3, aber ich habe keine hoffnung mehr, das man sich noch steigern wird. in der relegation muss man sich anders präsentieren.
und ganz ehrlich, der foda sollte sich auch mal fragen, wen er wann aufstellt und wann er wie wechselt. wenn der schlechteste mann auf em platz 90 minuten durchspielen darf, dann stimmt was nicht. da käm ich mir als ersatzspieler ziemlich verarscht vor. -
ich will sukuta pasu zurück!
-
foda du nulpe. wechsel doch mal den kuntz ein.....mann!
-
wenn man aufsteigen will, muss man auch mal in so nem spiel 3 punkte holen. 1 hz war ja gut. aber 2.hz wieder nur unterer durchschnitt. so wird man nicht dritter. wenn ja wenigstens totaler kampf angesagt wäre. aber einige wirken doch dermaßen formlos. dat wird so nix.
-
so, das musste ja so kommen. wat ein schiss
-
ich dachte man wollte auf der bank flexibler sein. jetzt hat man optionen und nutzt sie nicht....warum nicht den hoffer bringen?
-
wechselt der foda mal? oder kann der das nicht?
-
nee, also ich werde eine beschwerde-email an sky verfassen. wat da für moderatoren rumstümpern...da bekomm ich ohrenkrebs
-
der sky moderator ist blind und geht mir auf den senkel