25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • gerechtes Unendschieden, immerhin hat Lautern gezeigt, daß sie noch wollen.

  • gefühlte Niederlage...wie so oft in den letzten Wochen. es soll einfach nicht sein, damit muss man dann wohl auch leben.


    11 unentschieden :dunno: was willste da noch sagen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Fazit fällt heute kurz aus:


    2 Punkte verschenkt und unser Sturm war heute nichtmal Zweitligareif.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • jede woche der selbe müll. erst geben alle interviews, wie sehr man kämpfen wird und wie groß der siegeswille ist. am ende steht dann immer 0:0, 1:1...


    nee, also sorry dieses jahr steigen wir nicht mehr auf. wir sind zwar noch auf platz 3, aber ich habe keine hoffnung mehr, das man sich noch steigern wird. in der relegation muss man sich anders präsentieren.
    und ganz ehrlich, der foda sollte sich auch mal fragen, wen er wann aufstellt und wann er wie wechselt. wenn der schlechteste mann auf em platz 90 minuten durchspielen darf, dann stimmt was nicht. da käm ich mir als ersatzspieler ziemlich verarscht vor.

  • Scheisse. Ein Sieg wäre verdient gewesen. Aber die Chancen in Braunschweig nicht zu nutzen rächt sich. Hätte können schlimmer enden. Aber auch besser... egal war heute ein Schritt nach vorn im Zusammenspiel. Weiter so...