Lakic hat so viel Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Hört endlich auf mit dem Quatsch "Bringt Lakic noch 100%" usw. Ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre FCK Fan und Mitglied und eins habe ich in all den Jahren gelernt. Es ist egal wer KOMMT oder GEHT, aber der Verein besteht! Der FCK mit seinen Fans, das Stadion, die Geschichten um die Roten Teufel. All das macht den FCK aus! Genau das hat uns doch die letzten beiden Jahre so stark gemacht. Es geht nicht um einen Lakic oder Klose oder sonst wenn.
Ich hatte die letzten Jahre echt Spass am FCK! Als wir den Abstieg in Liga 3 verhindert haben, die Erfolge im DFB Pokal, der Aufstieg! Jeder der Ahnung vom Fussball hat wusste doch genau wie schwer es werden würde die Klasse zu halten. Wir haben in dieser Spielzeit ein schlechtere Mannschaft als im Aufstiegsjahr! Falls wir absteigen sollten stehen wir besser das als 2006. Alle Spieler haben nen Vertrag für die 2. Liga und die "Stars" wie Sippel oder Ivo Illicevic können wir ersetzten. Und wir bekommen sogar ein paar Millionen.
Wir werden Stärker als zuvor sein! Vielleicht endlich mal ein Talent aus der 2 oder A Jugend einbauen. Hab auch keinen bock auf Liga 2 aber der Aufstieg kam sportlich zu früh!