Beiträge von Rübennase
-
-
Das sieht man mal was der Wechsel allein schon psychologisch für eine befreiende Wirkung hat. Das taktische wäre in der kurzen Zeit sowieso nicht veränderbar gewesen. Kosta grätscht. Ich werd bekloppt. Was passiert als nächstes??? Karl spielt nen tödlichen Pass oder Matmour hält seine Position auf Außen??? Ich lass mich gerne überraschen. Hach es macht wieder Spaß.
-
Zitat
Horst Ehrmanntraut wäre einer
Du hast wohl das Ironie Schild vergessen. -
Also Chris ist doch die ärmste Sau, dass er gerade in der Situation in die Sendung muss. Nach diesem Debakel und seinem Eigentor. War doch klar, dass er nicht sagt, dass der Trainer scheiße ist. Er will ja noch ein wenig spielen bei uns solange Foda Trainer ist. Die Spieler sollen ja auch nicht in der Öffentlichkeit den Trainer kritisieren sondern ihren Unmut gegenüber SK oder dem AR äußern. Aber ob es die interessiert ist ne andere Frage.
-
-
Also Simunek kann man da keinen Vorwurf machen. Er geht mit Stieber bis zur Außenlinie. Der legt das Ding zurück und der verunglückte Schuß kommt zu Sukalo. So schnell wär er da nicht raus gekommen.
-
Ich wünsche ihm gute Besserung. Bin aber froh, dass ich mich die nächsten paar Monate nicht über ihn aufregen muss.
-
Endlich mal ein adäquater Backup für Mo. Warum soll sich Mo nicht dem Konkurrenzkampf stellen wie jeder andere auch. Und letzte Saison haben wir drum gebetet, dass Mo nicht ausfällt, weil dann im Sturm garnichts mehr gewesen wäre. Ich bin froh drum. Wir haben jetzt einen richtig starken Sturm.
-
Ich nicht.
-
Ist Foda in Urlaub oder warum hat er kein Statement zum Transfer von Jenssen abgegeben? Hat er doch sonst auch öfter getan.