Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • Zitat

    Der ominöse Twitterer hat mal wieder zugeschlagen: Betzebub Neues der letzten beiden Tage: Gespräche mit Sforza, Stani und Kosta. Topfavorit unverändert. Schäfer auf alle Fälle wieder 2. Glied


    @betzebub

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Man sollte vorerst auf das Gespann Schäfer/Lutz bauen und für das Gehalt was neuer Trainer kosten würde einen Sportdirektor verpflichten. Am Besten noch einer der über einen Trainerschein verfügt und gewieft genug ist auch mal eine Granate zu verpflichten.
    Kuntz könnte sich dann verstärkt der Image/Sponsoren Suche widmen.


    Mein Vorschlag ( auch wenn einige mit Sicherheit jetzt aufschreien) Sforza !

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mein Vorschlag ( auch wenn einige mit Sicherheit jetzt aufschreien) Sforza !

    Sforza als Sportdirektor? Hm... wir hatten sowas in der Art ja schon mit Schjönberg versucht. Das war nicht gerade ein Erfolg und ein verdienter Spieler hat viel Ansehen verloren in kurzer Zeit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    "Ich stehe zur Verfügung!", mit diesen Worten bietet sich Bundesliga-Urgestein Dragoslav Stepanovic den Pfälzern bei Samstag Live! als Trainer an.

    :grins:


    sky


    Ich denke er würde es sogar machen :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • alkso wenn stefan einen sportdirektor holen sollte dann müste es einer sein der in den letzten jahren im deutschen fußball gearbeitet hat und sich aus kennt..


    und da fällt ein sforza sicher raus...

  • Zitat

    alkso wenn stefan einen sportdirektor holen sollte dann müste es einer sein der in den letzten jahren im deutschen fußball gearbeitet hat und sich aus kennt..


    und da fällt ein sforza sicher raus...


    Wenn Stefan einen Sportdirektor holen würde gäbe es nichts, der Aufsichtsrat muss einen Sportdirektor verpflichten.
    Einen der eine eigene Meinung hat und diese gegenüber Kuntz durchsetzt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis