Sonntag, 1. September 2013 "Wiedergutmachung und Neustart" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das sieht man mal was der Wechsel allein schon psychologisch für eine befreiende Wirkung hat. Das taktische wäre in der kurzen Zeit sowieso nicht veränderbar gewesen. Kosta grätscht. Ich werd bekloppt. Was passiert als nächstes??? Karl spielt nen tödlichen Pass oder Matmour hält seine Position auf Außen??? Ich lass mich gerne überraschen. Hach es macht wieder Spaß.

  • da oben scheint ja wieder alles in ordnung zu sein
    ein paar kritische worte wären mir zum jetzigen zeitpunkt lieber und die kämen auch ehrlicher rüber


    foda weg,alle probleme weg ?

  • Jetzt hängts allein an den Spielern.
    In der kurzen Zeit wird kein Trainer der Welt, egal wem, Sachen beibringen oder abtrainieren können.
    D.h. entweder hat das Team bisher Foda einfach nicht folge geleistet bei entpsrechend positiver Leistung am Mo. oder es geht weiter mit grausamen gegurke.

  • da oben scheint ja wieder alles in ordnung zu sein
    ein paar kritische worte wären mir zum jetzigen zeitpunkt lieber und die kämen auch ehrlicher rüber


    foda weg,alle probleme weg ?


    Spätestens am Montag Abend werden wir das beurteilen könnnen...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich denke das wird eher noch ne weile dauern


    wie treten wir auswärts,bei vermeintlich schächeren mannschaften auf.
    sehen wir wieder diesen verwaltungsfußball.ist eine gewisse konstanz
    im positiven zu erkennen.

  • Zitat von Rheinpfalz

    „Marco Kurz war der beste, der menschlichste“, bilanziert Sippel.

    Schöne Worte. Das deckt sich auch mit meinem Gefühl. :)

  • Hört sich ja wie eine Art Befreiungsschlag an.
    Wenn dem so ist, dann frage ich mich wieso man das jetzt erst feststellt!


    Ich hoffe das sich das "gute Gefühl" auch auf dem Platz zeigt. Dann steht ja dem Aufstieg nichts mehr im Weg!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Karl spielt nen tödlichen Pass


    :weiseropa: siehe 2 zu 0 Zoller! das gabs schon..


    Und ich kann einfach nicht aufhören, die Leute hier anzugehen, die die Kurz entlassung als einen Fehler bezeichnen..
    Es waren 31 Spiele!!!! ohne Sieg mit 3 verschiedenen Mannschafften..
    Und wenn ich mich an die Sturheit erinnere wie z.B. einen Tiffert trotz unterirdischer Form immer wieder zu bringen, dann schwillt mir der Kamm..
    Kurz hatte mindestens genau so großen Anteil am desaströsen Abstieg wie an dem zuvorigen Aufstieg!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!