Ivo Ilicevic zum FC Bayern

  • Ärgerlich, aber fast klar.


    Die Qualität verlässt den Betze. Nächstes Jahr wird schwierig. Ivo weg, Lakic weg.


    Wir brauchen mehr Patrick Ochs!!!!!


    Der hat Charakter bewiesen.


    Zitat
  • Vielleicht weil Schalke das Angebot zurückgezogen hatte. Ist nur ne Vermutung, aber andere äussern ja auch nur Vermutungen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • hmmmmm-da gehen die Ansichten, hier in Frankfurt, etwas auseinander. Es wird hier gemunkelt S04 habe letztlich abgesagt, da Farfan nicht verkauft wurde. Wäre der Deal mit Farfan realisiert worden, wäre der gute "Patty" schneller in Gelsenkirchen gewesen, als man einen Schoppen petze kann!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • was willst immer sommer noch tauschen?


    damit würdest denen ivo nur schenken , weil der miro ja ablösefrei is ;)


    und zum anderen .... ich denke Ivo hätte dort schon seine chance bekommen, man bedenke dass robbery des öfteren verletzt sind .... ABER ich bin froh dass min Jung noch hier bleibt, wenn der gegangen wäre im winter wärs sehr schwer für uns geworden ( noch schwerer als es ohnehin schon is )

  • Ivo ist doch ein wirklich Guter :schal: aber warum sollten wir denn immer unsere Guten abgeben müssen oder wollen. Wenn hier einer Wolfsburg oder Bayern hört, dann denkt jeder nur noch an die Kohle und nicht mehr an die Leistung die der Spieler bringen würde.


    Was glaubt Ihr denn warum alle auf Lakic und Ivo heiß sind - weil die so gut aussehen ? :autsch:


    Mir ist lieber die Verträge mit den guten Spielern werden verlängert weil man für unser bisschen Geld keine Kaliber dieser Güte mehr bekommt. Ganz ohne solche Spieler winkt dann die 2. ... "böses Wort" ....


    gelle

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Mir ist lieber die Verträge mit den guten Spielern werden verlängert weil man für unser bisschen Geld keine Kaliber dieser Güte mehr bekommt.


    Das wäre uns wohl allen lieber. Aber der Markt sagt halt was anderes, leider.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich denke, dass Ivo das verdient hätte, es bei einem Verein wie den Bayern zu versuchen. Die machen das diskreter als die Wolfsburger. Da bin ich mir sicher. Er hat jedenfalls das Zeug dazu. Für 7-8 Mio darf er meinetwegen im Sommer dahin wechseln.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Naja, und glaubste Ivo is heiß zu bleiben, weil die Mitarbeiter beim FCK alle so gut aussehn? Warum wir unsre Guten abgeben müssen, kann dir wahrscheinlich am ehesten das Finanzamt beantworten. Es wäre fahrlässig die Möglichkeit einer halbwegs stattlichen Ablöse verstreichen zu lassen. Leider. Unabhängig davon, ob er sich dann bei z.b Bayern durchsetzt oder net. Aber eine ähnliche Rolle wie Altintop kann man ihm dort sicher zutrauen und wenn er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung macht vielleicht auch mehr. Spielzeit würde er sicher bekommen bei der Verletzungsanfälligkeit auf seiner Position

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • könnte mir gut vorstellen das kuntz auch so gedacht hat ...


    Lakic nach WOB für teuer Geld. Klose als Lakicersatz mit Ivo tausch finanziert und der Ersatz für Ivo ist ja gestern verpflichtet worden ....mhhh
    letztendlich hat vielleicht alles daran gelegen das WOB Lakic doch nicht sofort verpflichtet hat ....
    hätten sie es doch wären die anderen Transfers wie eine Kettenrektion auch zu stande gekommen ...


    Kuntz hatte vielleicht gut vorgeplant. Durch den geplazten sofortwechsel von Lakic musste SK dann den Ivodeal auch platzen lassen und die Freigabe verweigern.


    so könnte es gewesen sein - muss es aber nicht :thumbup: