28. Spieltag: Mit breiter Brust zum HSV

  • 5 Minuten extra. Jetzt kumm Betze. Mir holen den verdienten Punkt.

    Heute wirds nicht reichen...Für den (verdienten) Ausgleich gurken wir leider schon viel zu lange rum.


    Heute bin ich das erste Mal seit langem wegen der Niederlage wieder recht angepisst. Zum einen, weil wäes absolut unnötig war und zum anderen, weil sie eigentlich echt gut gespielt haben.


    Aber es hilft ja alles nichts...es geht weiter und angerechnet wird zum Schluss

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Schade

    Mal wieder unnötig verloren….

    Und wirklich selbst geschlagen: vorne nicht abgezockt genug hinten - besonders im Tor- zu Dumm.


    Zum Glück sind es auf Platz 12 auch nur 3 Punkte.

    Aber das klingt dann auch schon zu sehr nach durchhalten.


    Wir brauch endlich mal wieder 2 spiele mit größer gleich 4 Punkten!


    Die Sorgen wachsen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich kann es echt beim besten Willen nicht verstehen warum man im Winter einen Luthe ziehen lässt und dann so eine Pflunze an Land zieht. Und Spahic soll da schlechter sein? Dann kann er gleich mitgehen. Das ist totes Kapital!

  • Das ist heute echt ärgerlich denn heute wäre mindestens ein Punkt dringewesen.Jetzt wird der Druck langsam immer größer.Im Endeffekt sind wir in Fürth schon zum Siegen verdammt.Und morgen muss man den Düsseldorfern auch noch fest die Daumen drücken.

  • Braunschweig hätte nach so einer Leistung locker gewonnen da bin ich mir sicher, die haben jede Woche nicht mal halb so viele Chancen wie wir heute gewinnen die Dinger aber dreckig. Schwer zu ertragen wie wir es schaffen uns jedes mal selbst um den verdienten Lohn zu bringen.

  • Leider hat sich heute wieder deutlich gezeigt, dass bis auf Kaloc die Winterverpflichtungen schlecht waren. Insbesondere offensiv kommt nichts nach Ache. Und da hat ernsthaft wer Boyd kritisiert. Da konnte man wenigstens auf ein Tor hoffen. Die Qualität auf der Bank ist nicht da. Die Wechsel haben den ganzen Schwung rausgenommen. Leider war dann auch nach dem zweiten HSV Tor der Stecker gezogen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Leider kommen jetzt sie Gegner gegen die wir in der Hinrunde nicht gut aussahen. Wird noch richtig schwer.

  • Da hinten immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden und vorne, außer Ache, niemand in der Lage ist regelmäßig zu treffen siehts sehr düster aus.

    Dazu noch ein TW der scheinbar gar nicht weiß was er in den jeweiligen Situationen zu tun hat (mit 36).

    Wenn die 3 Heimspiele allesamt nicht gewonnen werden, dann wirds wohl runter gehen.

    Aus den Spielen In Fürth und insbesondere in Kiel und Hertha (steigende Form) wirds wohl höchstens ein Remis geben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: