28. Spieltag: Mit breiter Brust zum HSV

  • Wenn er dir im Düsseldorfspiel, dass was du vermutlich mit „erster Halbzeit“ meinst, nicht sonderlich in Erscheinung getreten ist, dann werde ich jetzt etwas deutlicher: Du hast, obwohl angeblich als Torwart unterwegs gewesen, wirklich keine Ahnung von dem was du redest.

    Da du mit dem anderen User auch wohl mich gemeint hast, darf ich dich vielleicht über 2 klitzekleine Umstände aufklären: 1. das habe ich WÄHREND des Spiels IN DER ERSTEN HALBZEIT geschrieben. Du hattest es nach 3 Tage nicht mehr auf Schirm, dass er schon sein erstes Spiel hatte. Und diese, nennen wir es Vergesslichkeit, verwendest du jetzt nicht etwa, um deinen Fehler einfach zuzugeben, sondern möchtest mir jetzt noch eine dämliche Retourkutsche einfahren. Warum ich so darauf herumreite fragst du dich? Ganz einfach, deine ganze Zurechtweisung mir gegenüber basierte darauf, dass der arme PROFI erst sein erstes Spiel für uns gemacht hat und ein feuchtes Höschen hatte. Merkst du selbst wo dein Problem ist? Wenn ja, ein Tip: Bevor du antwortest, reflektiere. Wenn nein, wovon ich ausgehe, Hau rein😂.

    Ich frage mich, welche Laus dir wohl über die Leber gelaufen ist, so zu antworten. Ist aber finde ich trotzdem noch im Rahmen, das habe ich hier schon schlimmer gelesen. Das ist ja immer das Problem am geschriebenen Wort - ich denke, in ner Bar/Kneipe bei nem Bier wäre das gar nicht so hoch gekocht.


    Mein Problem ist, dass ich mit circa 14 Jahren aufgehört habe, alle Mannschaften der ersten und zweiten Liga auswendig zu können und Fußball ist schon lange nicht mehr so präsent in meinem Leben, wie damals. Deswegen hatte ich bei dir im Entschuldigung gebeten, da ich meinen Fehler eingesehen habe. Das hättest du einfach hinnehmen können. Und dass du derjenige eine warst, der das während des Spiels geschrieben hast... Ernsthaft? Ich erinnere mich doch nicht, was hier jeder vor 3 Tagen ins Forum geschrieben hat und es ist mir sogar ziemlich egal.


    Ich finde es schade, dass das jetzt so ausgeartet ist, wollte ich doch nur einen unserer Roten verbal in Schutz nehmen. Ich hoffe, er darf am Wochenende nochmal spielen und zeigt dann nochmal einen "zu 0 Auftritt".

  • 100 % fit kann er nicht sein nach der Verletzung; das würde heißen 90 + Min.

    Wer sagt denn dass er das nicht kann? Funkel hat ja Folgendes gesagt und das hört sich für mich so an als ob er voll und ganz einsatzfähig ist


    Der 70 Jahre alte Trainer-Routinier kann am Samstag wieder auf Torjäger Ragnar Ache setzen. Funkel gab dem 14-Tore-Mann, der nach dreiwöchiger Verletzungspause zurückkehrt, auch gleich eine Einsatzgarantie. "Ich mache kein Geheimnis daraus: er wird spielen. Ragnar ist wieder soweit, er hat in den letzten zwei Tagen alles mitgemacht. Wir können ihn ohne Risiko einsetzen», sagte der FCK-Coach.

  • Auf die Kür folgt die Pflicht.

    Ich hoffe das wir wenigstens einen Zähler aus Hamburg entführen können, wird schwer aber nichts ist unmöglich.

    Tritt die Mannschaft ähnlich auf wie gegen Düsseldorf in der ersten Hälfte und vergisst in der zweiten Halbzeit nicht zu verteidigen, ist was drin.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich frage mich, welche Laus dir wohl über die Leber gelaufen ist, so zu antworten. Ist aber finde ich trotzdem noch im Rahmen, das habe ich hier schon schlimmer gelesen. Das ist ja immer das Problem am geschriebenen Wort - ich denke, in ner Bar/Kneipe bei nem Bier wäre das gar nicht so hoch gekocht.


    Mein Problem ist, dass ich mit circa 14 Jahren aufgehört habe, alle Mannschaften der ersten und zweiten Liga auswendig zu können und Fußball ist schon lange nicht mehr so präsent in meinem Leben, wie damals. Deswegen hatte ich bei dir im Entschuldigung gebeten, da ich meinen Fehler eingesehen habe. Das hättest du einfach hinnehmen können. Und dass du derjenige eine warst, der das während des Spiels geschrieben hast... Ernsthaft? Ich erinnere mich doch nicht, was hier jeder vor 3 Tagen ins Forum geschrieben hat und es ist mir sogar ziemlich egal.


    Ich finde es schade, dass das jetzt so ausgeartet ist, wollte ich doch nur einen unserer Roten verbal in Schutz nehmen. Ich hoffe, er darf am Wochenende nochmal spielen und zeigt dann nochmal einen "zu 0 Auftritt".

    Und da sieht man wieder mal, wie man etwas komplett falsch verstehen kann. Schwamm drüber und :rotwein: :bier: . Such dir raus, was du lieber trinkst.

  • Wer sagt denn dass er das nicht kann? Funkel hat ja Folgendes gesagt und das hört sich für mich so an als ob er voll und ganz einsatzfähig ist


    Der 70 Jahre alte Trainer-Routinier kann am Samstag wieder auf Torjäger Ragnar Ache setzen. Funkel gab dem 14-Tore-Mann, der nach dreiwöchiger Verletzungspause zurückkehrt, auch gleich eine Einsatzgarantie. "Ich mache kein Geheimnis daraus: er wird spielen. Ragnar ist wieder soweit, er hat in den letzten zwei Tagen alles mitgemacht. Wir können ihn ohne Risiko einsetzen», sagte der FCK-Coach.

    Am Dienstag war Ache noch keine Option.

    Er mag im Training einen fitten Eindruck gemacht haben, aber

    jeder Sportler weiß Training und Spiel sind so verschieden wie Sekt und Selters.

    Im Training hört man ständig auf seinen Körper und gibt nie voll Gas wie

    in einem so für uns wichtigen Spiel am Samstag.

    Und ich bin sicher FF wird nichts riskieren,

    spielen ja, aber nicht von Anfang an.

  • Ich würde auch auf ein paar Positionen rotieren. Der HSV ist ne Wundertüte und bei dem Spiel ist alles möglich, da hab ich mir (letzte Woche schon) mehr ausgerechnet als gegen Düsseldorf. Die spielen einfach zu unkonstant und wenn selbst Osnabrück gegen die 2x gewinnt, warum sollen wir da nicht auch was holen?



    Puchacz Puchacz
    Tomiak Tomiak
    Redondo Redondo
    Kaloc Kaloc
    Kraus Kraus
    Krahl Krahl
    Ache Ache
    Raschl Raschl
    Touré Touré
    Opoku Opoku
    Ronstadt Ronstadt

  • Hercher Hercher
    Puchacz Puchacz
    Kaloc Kaloc
    Tomiak Tomiak
    Ache Ache
    Ritter Ritter
    Spahic Spahic
    Elvedi Elvedi
    Niehues Niehues
    Opoku Opoku
    Ronstadt Ronstadt


    Ähnliche Aufstellung wie bei Bunting.


    Toure, trotz Vorlage und Tor, hat mich jedoch zu keinster Weise überzeugt. Da waren schon einige Fehlpässe und unglückliche Aktionen dabei.


    Ähnlich Himmelmann. Zunächst dachte ich, mit seiner Erfahrung vielleicht nochmals Krahl etwas Konkurrenz zu machen. Aber der hatte auch einige unglückliche Szenen dabei und von einer Strafraumbeherrschung braucht man bei ihm erst gar nicht das diskutieren anfangen, denn die gibt's schlicht und einfach nicht.


    Hercher könnte die Problemstelle auf der LV lösen, auch wenn es nicht optimal wäre. Aber hier muss man sich definitiv etwas einfallen. Den Puchacz kann man da eigentlich nicht mehr hinstellen.


    Das ZM würde ich jetzt nicht mehr auseinander reißen, und Tomiak aus der IV werfen.

  • Krahl wahrscheinlich erst nach dem Fürthspiel wieder ins Training. Man sollte allen ernstes überlegen Spahic eine Chance zu geben. Wenn der HSV zehn mal aufs Tor schießt, sind sechs Bälle drin. Dieser Himmelmann ist so ziemlich das schlechteste, was ich hier zwischen den Pfosten gesehen habe. Wie man wirklich auf so eine Idee kommen kann, so jemand zu verpflichten, erschließt sich mir vorne und hinten nicht.


    Wenn er dir im Düsseldorfspiel, dass was du vermutlich mit „erster Halbzeit“ meinst, nicht sonderlich in Erscheinung getreten ist, dann werde ich jetzt etwas deutlicher: Du hast, obwohl angeblich als Torwart unterwegs gewesen, wirklich keine Ahnung von dem was du redest.

    Da du mit dem anderen User auch wohl mich gemeint hast, darf ich dich vielleicht über 2 klitzekleine Umstände aufklären: 1. das habe ich WÄHREND des Spiels IN DER ERSTEN HALBZEIT geschrieben. Du hattest es nach 3 Tage nicht mehr auf Schirm, dass er schon sein erstes Spiel hatte. Und diese, nennen wir es Vergesslichkeit, verwendest du jetzt nicht etwa, um deinen Fehler einfach zuzugeben, sondern möchtest mir jetzt noch eine dämliche Retourkutsche einfahren. Warum ich so darauf herumreite fragst du dich? Ganz einfach, deine ganze Zurechtweisung mir gegenüber basierte darauf, dass der arme PROFI erst sein erstes Spiel für uns gemacht hat und ein feuchtes Höschen hatte. Merkst du selbst wo dein Problem ist? Wenn ja, ein Tip: Bevor du antwortest, reflektiere. Wenn nein, wovon ich ausgehe, Hau rein😂.

    Ohman, du denkst auch du bist hier der allergeilste wahr? :rofl: :rofl: