Noch ein letztes Mal Betzenberg

• Nein, bei x Spielen verlängerte sich der Vertrag...Gegenfrage: was will Wunderlich in der 2.Liga?

das weiß ich doch nicht, was der in der 2. liga will :/ es ging primär darum, wenn er vertragsfrei ist, dass er sicherlich andere angebote bekommt. deshalb stand er aber auch nur bei eventuellen abgängen, da ich auch nicht an ein angebot von weiter oben glaube, ich aber auch nicht sicher war, ob der fck noch mal verlänger hätte, aber das scheint dann eh obsolet, wenn er noch vertrag hat

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Wäre es nicht besser gewesen, wenn sich Ciftci, Hercher und Winkler heute die 5. gelbe Karte abgeholt hätten?

Dann wären die in einer Relegation nicht vorbelastet und könnten dort nicht gesperrt werden (außer bei einer roten Karte).

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ja, es war heute ein beschämender Auftritt.

Trotzdem möchte ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen.

Ein Unentschieden in Köln muss doch drin sein.

Und Dresden spielt zur Zeit auch alles andere als gut:

Kein einziger Sieg in der Rückrunde.

Und mein Onkel erzählt mir gerade, wie schwach das Spiel heute in Dresden gegen den Jahn war.

Ich denke, dass noch nicht alles verloren ist.

Wir brauchen mutige und kämpferisch starke Auftritte in der Relegation, dann ist auch der Aufstieg noch ohne weiteres möglich.

Auf einer anderen Karte steht allerdings, wie man sich in der 2. Liga aus der Affäre ziehen würde.

Da bräuchten wir einen sehr vermögenden Sponsor-Fan, der neue <Spieler zum FCK holen könnte.

• Verdiente Niederlage an der auch M. Antwerpen einen Teil der Schuld trägt.

Die Auswechslungen waren meiner Meinung nach zu den Zeitpunkten kaum zu verstehen.

Der Matschplan sah für mich so aus " hoch und weit und hoffen auf Boyd" so wird das aber auch in Köln nix.

Wir brauchen noch einen Punkt um sicher zu sein das wir nicht auch noch von den Münchner Löwen weggebissen werden und dann in der Relegation werden die Karten eh neu gemischt.

Noch weigere ich mich aufzugeben, auch wenn es nach diesem Spiel schwer fällt.

Ach ja, die Stimmung auf dem Betze war mal wieder absolut Bundesligareif im Gegensatz zu unserer Mannschaft.

• Ronnie Wendt

Habe mir mal die gesamte Bilanz gegen die Top 8 Teams angeschaut / da sieht man das die nicht positiv ist in Summe für den fck. Das liegt auch an unserem Ansatz und dann reicht es am Ende nicht für den direkten Aufstieg

Nach aller Enttäuschung heißt es nun: hoffentlich klappt es über die Relegation. Aber dazu muss im nächsten Spiel direkt ne Explosion der Leistung her.

Wie RoteRita schreibt, Dresden ist alles andere als stark im Moment.

Sollten wir es nicht schaffen: bitte Vertrag mit MA verlängern! Aber er muss seine Taktik überdenk.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• wenn es mit unserem aufstieg nichts werden sollte, denke ich, daß antwerpen gehen wird

• Also wenn es danach geht wären alle ab heute arbeitslos. Ich denke das Hercher das Zeug für Liga 2 hat ist ohne Frage.

Ihm fehlt die Schnelligkeit, aber gebe Dir Recht, er könnte es packen

..aber wo? Ein Spitzenclub wird nicht zuschlagen, Rostock oder der Sandhaufen

• Ihm fehlt die Schnelligkeit, aber gebe Dir Recht, er könnte es packen

..aber wo? Ein Spitzenclub wird nicht zuschlagen, Rostock oder der Sandhaufen

Ich denke im Mittelfeld der zweiten Liga wäre gut aufgehoben, am besten beim fck mit ordentlich sponsoring und ner mega Quali gegen DD. Auf geht's, Zeichen setzen und die Fans belohnen für bedingslose Unterstützung und Jahre der Misswirtschaft