Noch ein letztes Mal Betzenberg

• sprich mal mit jemanden der daran erkrankt ist. dann schreibst du nicht so nen shit

Und du gehst mir so langsam auf die Eier mit deinen Bemerkungen.Woher willst du wissen,daß es bei mir nicht der Fall ist? Also halte mal den ball flach,wenn man keine Ahnung hat.

Einmal editiert, zuletzt von FCKDevil ()

• Ein Zeichen fehlt für mich und zwar das an der Ausenlinie. Ein klares Bekenntnis von TH und MA ob es nächste Saison in Liga 3 zusammen weitergeht. Sollte dies nicht der falls sein wäre ab heute für MA Feierabend.

Nicht verkehrt verstehen, aber es muss ein Zeichen her. So kann das nicht nach Köln gehen wo man mindestens 1 punkt braucht um die Saison nicht ganz in den Sand zu setzen.

• Gratulation nach Braunschweig! Zwar der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten, aber psychisch ist das Team dem Druck gewachsen! Im Gegensatz zum FCK!!! Für mich das Bild des Tages, ein völlig plan- und ratloser Antwerpen auf der Bank. :brille:

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

• Ritter könnte das problemlos, Hercher ebenfalls. Raab wäre mir persönlich egal , aber bei den anderen 3 wäre es schon schade.

ritter, hercher, ciftci, götze spielen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nächste saison alle nicht mehr beim fck - bei raab, tomiak , redondo, wunderlich stehen die zeichen auch eher auf abschied, und versuch die mal zu ersetzen, viel spaß dabei

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• ritter, hercher, ciftci, götze spielen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nächste saison alle nicht mehr beim fck - bei raab, tomiak , redondo, wunderlich stehen die zeichen auch eher auf abschied, und versuch die mal zu ersetzen, viel spaß dabei

Wunderlich hat Vertrag...Raab wird weg sein. Bei Tomiak habe ich Hoffnung..wo will denn ein Redondo hin? Der betet dass Hengen seinen Vertrag verlöngert, was er hoffentlich nicht tut

• Wunderlich hat Vertrag...Raab wird weg sein. Bei Tomiak habe ich Hoffnung..wo will denn ein Redondo hin? Der betet dass Hengen seinen Vertrag verlöngert, was er hoffentlich nicht tut

wunderlich hat vertrag? sicher? da war doch vor kurzem etwas über seine zukunft bei einem aufstieg, oder irre ich mich?

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Es war leider eine völlig verdiente Niederlage. Nach vorne viel zu harmlos, in der Abwehr extrem langsam, stocksteif und behäbig, dazu viele Spieler die heute weit weg von ihrer Normalform waren. Wenn MA in so einem Spiel sich gezwungen sieht unseren völlig überforderten Kapitän, der eigentlich voran gehen und die Mannschaft führen sollte, zur Halbzeit auszuwechseln, sagt das schon viel aus. Allein das 0:1 war eine Bankrotterklärung und darf so natürlich niemals fallen. Insbesondere die erfahrenen Spieler haben heute durch die Bank versagt, dass muss man so schonungslos sagen. Und es zeigt sich auch der Unterschied zu Braunschweig, die in dieser Saisonphase fokussierter und abgeklärter wirken. Sie haben solche Totalausfälle wie heute nicht. Von daher hätten sie den direkten Aufstieg in der Summe auch verdient, dass sollte man sportlich fair anerkennen.

Es was natürlich, egal wie es kommt, trotz allem eine sehr starke Saison. Wenn die Truppe jedoch aufsteigen will, muss sie sich jetzt zusammenreisen und in den nächsten Wochen enorm steigern. Denn in einer Relegation braucht es ein ganz anderes auftreten.

Die Reaktion der Fans nach dem Abpfiff war Klasse und weckt hoffentlich den ein oder anderen Spieler nochmal auf.