Rekdal raus ?

  • Zitat

    Original von Fantasio
    Nr. 3 wäre ganz gut.
    Aber mal was anderes... was ist mit Funkel? Könnte der vielleicht einspringen?


    Darüber hab ich auch schon nachgedacht der Mann hat wenigstens Ahnung von dem was er tut!

  • Zu Funkel: Also ich finde, er ist in der letzten Saison gar nicht mal so schlecht als Interimstrainer gewesen. Leider hat er ja klipp und klar gesagt, dass er auf gar keinen Fall Trainer, sondern nur Co-Trainer sein möchte.
    Dabei wäre er gar keine so schlechte Lösung. Vielleicht sollte man nochmal mit ihm reden. Er sieht ja auch, was aus dem FCK geworden ist. Und vielleicht gibts auch ehemalige FCK-Spieler, die unentgeldlich unterstützend zur Seite stehen. DIESE Hilfe, falls sie mal wieder angeboten wird, sollte man auf jeden Fall nicht mehr ausschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fantasio ()

  • Das ganze Problem ist doch wenn wir einen neuen Trainer holen und fragen ihn ob er sich das antut sagt er oder auch die anderen die gefragt werden sofort nein wer will den zu einem Verein der total am Boden liegt. Also meiner Meinung nach ist nicht immer der Trainer schuld ich muß gestehen ich hatte mir das auch anders vorgestellt aber für mich ist Schjönberg der falsche Mann am falschen Ort. Die Mannschaft kann einfach nicht mehr das ist meine Meinung. Wir bekommen eh keine anderen Spieler jetzt mehr also müssen wir es so packen und ich gebe Rekdal noch die Chance.Es muß ja wohl der Knoten jetzt mal platzen ich glaub ein anderer Trainer bringt da auch nix das geht aus wie das Hornberger Schießen ein Sieg unter dem neuen und 3 Niederlagen so wie es meistens so ist geschweige denn das wir ihm ja gar keine Abllöse bezahlen könnten weil wir eh nix haben.

  • was hilft denn ein neuer trainer bzw. direktor wenn die mannschaft zu schlecht ist!!!!

  • rekdal raus!! auch meine hoffnungen sind nun komplett weg
    der bringt denen ja garnix bei, mal ernsthaft so könnte jeder von uns die mannschaft hinbekommen, ohne trainer schein

    Einmal editiert, zuletzt von eraser ()

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    3. Rekdal geht freiwillig, wir sparen das Geld und holen uns einen neuen Trainer.



    ich hab nicht viel ahnung vom fußball, aber wenn ich eins in den ganzen jahren gelernt habe: kein trainer nimmt freiwillig seinen hut, egal wieviel mitschuld er am niedergang seines teams trägt!! das sind doch alles selbstdarsteller, was du wohl in dem job auch sein mußt, und die schlechte tabellensituation liegt niemals!!! an ihnen!!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich selbst hab ja vor ein paar Tagen erst erfahren das man damals die UNENTGELTLICHE Hilfe beispielsweise eines Herrn Feldkamp ablehnte, für mich unbegreiflich, dann kamen die Aussagen eines Rekdal dazu (als letztes "Ouattara steht neben sich") und dann heute die Niederlage daheim gegen Wehen auf eine Art und Weise das dir alles hochkommt...


    Was wollen diese Leute noch hier. Und wer diese Leute für mich noch verteidigt weiß entweder nicht was auf dem Spiel steht oder wird vom FCK bezahlt. Dazu kommt wenn ich schlechte Arbeit mache kündigt mich mein Arbeitgeber, SO EINFACH IST DAS. Warum sollte es denen besser gehen?