Fehler über Fehler...

  • Nach seiner Aussage in Flutlicht reagiert er auf Kritik in Form von briefen, Mails etc.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von chuppa



    Aber wie hieß der Manager von 1860 nochmals der auch beim Club war und gehen musste weil er mal ein paar richtig deftige Wort zur Mannschaft richtete? Gerst? na ja der Name spielt jetzt m.E. keine wirkliche Rolle aber er liefert jeweils einen guten Job ab...
    .


    du verwechselst edgar geenen mit klaus gerster! gerster war glaube ich nie in irgendeiner tätigkeit bei 1860 oder nürnberg tätig ?(
    geenen wurde übrigens am samstag tot in seinem haus aufgefunden, für die, die es heute noch nicht gelesen haben!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • der größte fehler war 1milio für hansen auszugeben weil der nämlich gar nichts kann!!!!

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan11
    der größte fehler war 1milio für hansen auszugeben weil der nämlich gar nichts kann!!!!


    Eigentlich sollte man solchen dämlichen Kommentaren
    keine Beachtung schenken... :rolleyes:X(

  • Jäggies Eitelkeit kostete uns die Erste Liga.


    Viel zu lange wurde an Hitzfelds Co Trainer festgehalten.
    Ein Trainer wie Toppmöller wurde uns seinerzeit verwehrt.
    Sanogo hätte gehalten werden müssen, da Altintop leider nicht mehr zu halten war.
    Es werden keine Sponsoren gefunden die bereit sind dem FCK in dieser Lage unter die Arme zu greifen.
    DAS HAT DIESER VEREIN NICHT VERDIENT!!!
    Ich meine nicht die Darstellung des FCK´s in der heutigen Zeit sonder die gesammten Jahre die der FCK in der Buli und im Uefa Cup für Furore gesorgt hat.
    Der FCK hat die Stadt Kaiserslautern und die Pfalz über Deutschland hinaus bekannt gemacht. Wovon auch etliche Unernehemen profitierten.
    Jetzt wo es dem Verein schlecht geht, sprich das Wasser bis zum Hals steht, wird er fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
    Der Vorstand steht in der Pflicht Geldgeber an Land zu ziehen notfalls das Risiko mit Krediten einzugehen.
    Wie weis ich zwar auch nicht aber dafür werden die Herren im Vorstand schließlich bezahlt.


    Also tut was und lasst den Verein nicht sterben, den mit Ihm sterben auch zig Tausende Seelen die sich dem Verein verschrieben haben.


    karschmi

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • @sirius: fast fehlerfrei - "Gentner ( von Stuttgart nach Ingolstadt)" Gentner ging nach WOB. Gerber wechselte zu Ingolstadt. Ansonsten hat er aber ganz Recht...

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“


  • Es ist ja so einfach Kritik zu üben aber im gleichen Satz anzumerken
    Ja wie weiß ich auch nicht !

  • karschmi....


    Dein Beitrag hat für mich wenig Sinn!!!


    1.Meckerst du und übst Kritik aber hast keine Lösungsvorschläge!


    2.Kritisierst du das man Henke zu lange gehalten hat aber wenn du mal schaust hat nicht Henke die Schuld am Abstieg sondern das ganze fängt viel früher an.


    3.Vielleicht sollte man mal nach vorne schauen und mit der Situation leben und nicht versuchen die Vergangenheit immer wieder aufzurollen.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Wir sollten sicher alle nach vorne schauen und nicht mehr alte Kammellen aufbereiten. Sicherlich kann man die Fehler vergangener Jahre ansprechen, aber irgendwann ist es gut. Herr Henke ist ja schon fast zwei Jahre weg. Was damals alees gelaufen ist wissen wir. Wir sollten jetzt alle mal die Kirche im Dorf lassen und uns auf die kommenden Aufgaben konzentrieren. Da haben wir genug zu tun.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Wir sollten sicher alle nach vorne schauen und nicht mehr alte Kammellen aufbereiten. Sicherlich kann man die Fehler vergangener Jahre ansprechen, aber irgendwann ist es gut. Herr Henke ist ja schon fast zwei Jahre weg. Was damals alees gelaufen ist wissen wir. Wir sollten jetzt alle mal die Kirche im Dorf lassen und uns auf die kommenden Aufgaben konzentrieren. Da haben wir genug zu tun.


    Ich glaub da sind die alten Kamellen harmlos im Gegensatz was jetzt bei uns los ist.