ich mach mal ein paar fotos, also falls ich wirklich hinfahre, denn ich hatte mir irgendwie mehr vorgestellt, als ein bbq vor der haupttribüne....
aber ich meld mich mal an und entscheide dann spontan, ich fahr ja auch fast 2 stunden
ich mach mal ein paar fotos, also falls ich wirklich hinfahre, denn ich hatte mir irgendwie mehr vorgestellt, als ein bbq vor der haupttribüne....
aber ich meld mich mal an und entscheide dann spontan, ich fahr ja auch fast 2 stunden
du musst dann unbedingt über die Güte der Bockwurst berichten
btw, es gibt ein get together mit grillwoscht am spielfeldrand und "exklusive einblicke in die sportliche ausrichtung" - ob die wurst auch "exklusiv" sein wird...man darf gespannt sein...
meinen instagrähm account kann ich ja nun nicht mehr mit löhmi und mir füttern
bekommt der fck nicht etwas als ausbildender verein von den 2,5 mios ab? und wenn ja, wie viel?
kann ich jetzt mein 3liga-teledoof-abo wieder reaktivieren, weil der fck nun den durchmarsch macht?
mit den ganzen mios kommen ja nun hoffentlich leute, die auch richtig kicken können
Krasse Nummer, wolfi!
ich hab das aus 3 gründen gemacht: aus liebe zum verein, dann sind 5% rendite recht gut, falls der fck nicht pleite geht, und ich will tatsächlich dieses "vip event" sehen ...
wahrscheinlich hätte ich aber mit ner gebuchten 5 euro führung durch das stadion genau dasselbe bekommen
deine art die situationen zu beschreiben und anzunehmen,hat die ganze zeit gefehlt.
ich hab das tatsächlich gemacht und ich werde euch berichten, was die da aufgefahren haben!
und wenns dann nur ´nen feuchten händedruck, ne bockjwurst und ne autogrammkarte gibt, wäre ich mal so gar nicht überrascht
also ich hab mal für 10.000 steine anleihen gezeichnet, ich will zu diesem "vip-event"
und wenn der fck pleite geht, wayne, hauptsache ich war vorher noch im vip bereich, in den kabinen oder hab löhmi getroffen
wer fronzi gerade bei telekom sport gehört hat kann nur zu einem schluss kommen: der mann gehört sofort entlassen
wenn meine abendgebete helfen ist fronzek ab dienstag geschichte!
mit einem punkt und einer "unverdienten niederlage, aber sooo super gespielt, und müssen uns nur belohnen und die mannschaft will doch, aber auch die vielen verletzten nicht vergessen" darf er wahrscheinlich auch noch gegen lotte rumeiern
du brauchst einfach leute, die wissen wie aufstieg funktioniert, wenn du dir den kader anschaust, dann hast du zwar talentierte leute, die schon 3 liga spielten, aber alle mit ihren mannschaften gegen den abstieg kickten oder im mittelfeld rumdümpelten, die wissen nicht, wie es ist favorit zu sein und wie man damit umgeht.
und die gefühlt 40 jährigen dick und hinault, die so was wissen, sind so lahm wie mein 13 jähriger dackel - oder zeigen es nur bedingt, wie hemlein, albaek oder sternberg...
da sind zu wenige winnertypen dabei und schon scheisst man sich ein, wenn man als "großer fck" in die provinz fährt und da am besten zweistellig gewinnen soll...