Betzeanleihe 2.0: FCK informiert über Unterstützungsmöglichkeiten

  • ... Und ganz vernünftig klingt es dann doch nicht.

    Diesem letzt von Dir genannten Aspekt kann niemand widersprechen!


    All das andere von Dir Genannte ist alles, nur nicht logisch. (Ähnlich wie in der Mathematik, wenn Du durch 0 dividierst und weiter rechnest.)

  • Eine Verbundenheit zum FCK ist halt keine Mathematik. Und das Herz sagt manchmal auch was anderes als der Verstand.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Es ging mir hierbei lediglich um die Unlogik der Begründung des "gewinnens" - so oder so. Eine Erklärung, wie "da mir der FCK wichtig ist mache ich das" (oder ähnlich) wäre eine klare Aussage, die keines Wortes bedarf. Aber dieses Vor- und Zurück-Rechnen, das mpy macht ist eben unlogisch!


    Und, nur mal so: Mit dem Rechnen (was letztendlich Mathematik ist) begann eben nicht ich! Aber es ist mir zu doof darauf weiter ein zu gehen. Wer unvoreingenommen nachdenkt versteht meine Aussage.

  • Also ich mache es, weil MIR mein :schild: total wichtig ist. Er gehört zu meiner Familie , wie meine Tochter und mein Enkel. Ich werde ALLES dafür tun, das es meinen Familienmitglieder gut geht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • also ich hab mal für 10.000 steine anleihen gezeichnet, ich will zu diesem "vip-event"

    und wenn der fck pleite geht, wayne, hauptsache ich war vorher noch im vip bereich, in den kabinen oder hab löhmi getroffen :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Und das Thema immer warm halten


    https://www.allgemeine-zeitung…t84cxZQYMitvTQ_MZPkr4KQ-o


    Zitat

    Offensichtlich plant Becca nicht nur, in den aktuellen Drittliga-Verein zu investieren. Das Stadion und das Gelände auf dem Betzenberg spielen in Beccas Planungen wohl ebenfalls eine Rolle. Von einem Hotel und einem Einkaufszentrum ist die Rede. Ideen, die auch bei der Stadt auf offene Ohren stoßen sollten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • deine art die situationen zu beschreiben und anzunehmen,hat die ganze zeit gefehlt.

    ich hab das tatsächlich gemacht und ich werde euch berichten, was die da aufgefahren haben!

    und wenns dann nur ´nen feuchten händedruck, ne bockjwurst und ne autogrammkarte gibt, wäre ich mal so gar nicht überrascht :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Krasse Nummer, wolfi!


    zum Thema Becca:


    Hotel ins Stadion bauen. Warum nicht. Beste Aussicht über den Pfälzer Wald :D. Andere Stadien haben auch Hotels drin.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Weiß man von Becca wie sehr sich er in "sportliche" Belange in seinem jetzigen Engagement eingemischt hat?

    Gab es da Spannungen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!