Keine Angst. Ich würde das schon gut machen...
Ich wäre das Beste was dem FCK passieren könnte.
Das Schild brauch ich ja nicht.
Keine Angst. Ich würde das schon gut machen...
Ich wäre das Beste was dem FCK passieren könnte.
Das Schild brauch ich ja nicht.
Red, wir bleiben in der zweiten Liga, weil nicht zu merken ist, dass sich der Stillstand da oben ändern wird.
und mit Verlaub, der FCK ist sowenig untrainierbar wie andere auch. Und Identifikationsfiguren gibt es im bezahlten Fußball kaum noch welche.
Ich gehöre ja zu denen, die früher immer einen Sportdirektor gefordert haben. War aber auch skeptisch, als ein Spezi berufen wurde. Im Grunde hat sich bei der Transferpolitik nichts entscheidendes geändert.
Im Grunde sind wir uns doch alle einig das sich etwas ändern muß, diese ständige durchwurschteln und hoffen das es beim nächsten Spiel, in der näschsten Saison oder im nächsten Jahrzehnt besser wird kann doch nicht das erklärte Ziel dieses Vereins sein.
und das schlimmste daran ist das es mich nicht mehr aufregt, das ich das Spiel schaue und das 1:0 zwar freudig aber doch anders als sonst hinnehme und die Fehler zum 1:1; 2:1 und 3:1 einfach so registiere aber ohne mich aufzuregen. Nach dem Spiel Sky abschalte und mir einen Krimi reinziehe und auch heute Morgen regt mich das nicht sonderlich auf......das, das ist das schlimmste daran das mir mein Verein langsam aber sicher gleichgültig erscheint.....
das schlimmste daran das mir mein Verein langsam aber sicher gleichgültig erscheint.....
Nicht nur dir, sondern wohl einigen 1000 Zuschauer bei Heimspielen auch,zumal man nicht mehr pfeifen soll/darf
Nicht nur dir, sondern wohl einigen 1000 Zuschauer bei Heimspielen auch
Wenn denen der Verein gleichgültig währe würden sie wohl nicht pfeiffen.
Vorstand raus! - Trainer(team) raus! - Management raus!
Dies hat überhaupt nichts mit dem gestrigen Spiel und schon gar nichts mit dem Ergebnis von gestern zu tun. Es ist mein persönliches Fazit aus dem was ich in den letzten Jahren auf dem Berg erlebe.
Vorstand raus! - Ein Vorstand, der seit Jahren zu jedem halben Jahr die Mannschaft halb austauscht und dabei Unmengen an Kapital verbrennt. Und dabei wird - wohlwollend ausgedrückt - der Status Quo gehalten, ohne dass es einen Schritt nach vorne geht!
Trainer(team) raus! - Spieltag um Spieltag (saisonübergreifend) plan- und hilfloses Gekicke ohne irgend welche sichtbaren Variationen. Ein System (?) ohne geeignete Spieler, eventuell auch Spieler, die in einem falschen System spielen? Spieler, die auf Positionen spielen, die sie nur suboptimal ausfüllen, bzw. nicht auf der Position spielen, auf der sie eine bessere Leistung erbringen könnten. Spieler, die weder am Anfang, nicht in der Mitte und erst recht nicht am Ende der Saison konditionell auf der Höhe wirken.
Management raus! - Das "Mangement" hat schon alleine aus dem Grund seinen Namen nicht verdient, da dort - aus welchen Gründen auch immer - diese Funktion nicht wahrgenommen wird! Da ist nichts davon zu sehenoder hören, was mit Ideen zu tun haben könnte oder mit Veränderungen, mit Verbesserungen. Und wenn sie sich nicht durchsetzen können sind sie eh ungeeignet!
Unser Verein befindet sich in einer Spirale, in der es langsam, aber stetig abwärts geht. Um diesen FCK muss einem Angst sein!
Eine miserable Aussendarstellung, die anscheinend auch auf Sponsoren nicht anziehend wirkt, gepaart mit einer unerträglichen Aroganz den Fans gegenüber in Verbindung mit einer unglaublichen Selbstwahrnehmung von Spielern und den Verantwortlichen!
Ich bin froh, dass ich gestern 4 Schoppen Bier verkonsumierte, denn nur dadurch war diese mal wieder völlig absolut unnötige Niederlage zu ertragen und ich weiß jetzt auch genau, warum ich vor dem Spiel so nervös war. Dennoch war ich siegessicher, was auch der 1. HZ entsprach, doch nach dem nicht gegebenen regulären Tor, machte sich in mir eine gewisse Unruhe breit, welche dann durch diesen haarsträubenden Müller-Fehler viel Nahrung erhielt! Zudem wurden nach dem 1:0 erneut klare Torchancen dilitantisch versemmelt! Wieso, warum und weshalb ist das in den letzten 2 Jahren so? HDH hatte absolut nix drauf und wurde nur durch unsere Brüder Leichtsinn zum Leben erweckt. Ganz schlimm ist auch, dass gestern kein richtiges Aufbäumen zu erkennen war, im Gegenteil, dem schwachen Gegner wurden weitere Tore geradezu geschenkt und das kotzt mich mittlerweile extrem an! Man freut sich auf's Spiel, man hofft, fiebert mit, aber am Schluss gibt's nullkommanix!
Es ist doch so,dass wir nun schon seit Jahren immer wieder die gleiche Jacke serviert bekommen. Kuntz schafft es nicht Konstanz in den Verein zu bringen, dasSponsoring wird von Jahr zu Jahr schlechter, die Zuschauerzahlen sind rückläufig, die Mannschaft wird jedes Jahr geschwächt. So Leides mir tut denke ich das es Zeit wird für Kuntz und co den Hut zu nehmen sonst sehe ich uns schon sehr bald da wo uns Stefan übernommen hat. Der Weg mit Kuntz geht leider konstant nach unten. In der Trainer Wahl liegt er auch stetig daneben. Es muss was geschehen sonst gehen irgendwann die Lichter aus.
der ösi kommt also auch nicht....
mit dem derzeitigen kader bis zur rr durchspielen...das wird noch ein heidenspaß