Winter-Transfermarkt 2023: Es kommt Bewegung rein

  • Viel schwerwiegender sehe ich eigentlich dass man Niehues nun die Spielpraxis nimmt. Er hat sich gut entwickelt und jetzt bilden wir lieber die Spieler anderer Mannschaften aus?

    Schuster spielt mit immer mit einer Doppelsechs, also zieht er Ritter eine Position nach vorne, und Niehues spielt mit Rapp...

  • Dann setzen wir jetzt Klement auf die Bank?

    wieso...Klement ist ein 10er, Ritter auf die 8....zuhause darf ruhig mal offensiver gespielt werden...z.B =


    Luthe-Tomiak/Bormuth/Kraus/-Niehues/Rapp-Opuko/Ritter/Klement/Redondo-Boyd


    zudem schadet es nicht, gleichwertige Alternativen zu haben auf den Schlüsselpositionen

  • Und wo ist nun die Doppel-Sechs hin, von der zu zunächst geredet hast?


    Ich hoffe du merkst durch meine Fragerei bald selbst dass ein Rapp in die erste 11 zu bringen NICHT geht ohne einen unserer Spieler rauszurotieren.

  • Naja mit Niehues und Rapp hast du doch eine Doppel-6, so wie vorher mit Niehues/Ritter auch. Aber auch ich bin eher skeptisch, das Saisonziel Klassenerhalt sehe ich nicht ernsthaft in Gefahr bzw. sehe ich es mit dem bestehenden Kader als erreichbar an. Leihe bis Saisonende ist m.E. daher wenig hilfreich. Andernfalls, wenn es ein deutliches Upgrade zu Niehues und Ciftci sein sollte, dann müsste man wohl das Saisonziel nach oben korrigieren; dann hätten wir aber im Sommer das Problem, dass ein Leistungsträger wieder weg wäre !?


    Dennoch, ich vertraue den Verantwortlichen, da in der jüngeren Vergangenheit ordentlich gearbeitet wurde.

  • Und wo ist nun die Doppel-Sechs hin, von der zu zunächst geredet hast?


    Ich hoffe du merkst durch meine Fragerei bald selbst dass ein Rapp in die erste 11 zu bringen NICHT geht ohne einen unserer Spieler rauszurotieren.

    da gebe ich Dir Recht, bei mir ist Zimmer rausrotiert, und Ritter nach Vorne gekommen


    das Saisonziel Klassenerhalt sehe ich nicht ernsthaft in Gefahr bzw. sehe ich es mit dem bestehenden Kader als erreichbar an. Leihe bis Saisonende ist m.E. daher wenig hilfreich. Andernfalls, wenn es ein deutliches Upgrade zu Niehues und Ciftci sein sollte, dann müsste man wohl das Saisonziel nach oben korrigieren;

    insgeheim hat Schuster das wohl auch getan....die Darmstädter Mannschaft damals war nicht stärker als unsere , haben von dem Sulu gelebt der jede gefühlte 2 Ecke reingeköpft hat und vom Teamgeist..

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lautern1967 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • nur zur info, jungs, die saison ist noch lang und schwer, man wird auch givenchy jule noch brauchen, und jeder wird massig einsatzzeiten bekommen.

    mir scheint nämlich, man will jetzt mit aller macht den durchmarsch machen...zumindest will man diese einmalige chance nicht ungenutzt lassen. denn rapp ist schon ein kaliber

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.