21. Spieltag: Startelf-Änderungen denkbar - FCK vor schwerer Aufgabe in Paderborn

  • Ich tippe auf defensive Dreikette mit Kraus, Tomiak und Bormuth. Daneben Zuck und Zimmer auf den Flügeln.

    Im Zentrum erwarte ich Niehues und Ritter, auf den Aussen Hercher und Zollinski. Boyd bleibt gesetzt.

    Mir würde auch Zimmer-Hercher auf rechts und Zuck-Zlinski auf links gefallen-

    Boyd, Klement und Ritter unbedingt, genauso Tomiak und Bormuth, Luthe, Niehus und ( Durm Kraus, Rapp, ?)

    koha

  • es gilt heute die richtige balance zu finden.


    agierst du zu offensiv,dann schießen die dir die hütte in flammen.

    stehst du zu defensiv,dann läufts wie bei st.pauli.

    darum nicht wie letzte woche,jedes mal einen schritt zu spät

    sondern von der ersten minute hellwach sein und die zweikämpfe

    annehmen.


    die aufstellung ist mir egal,hauptsache es stehen spieler auf dem

    platz,die alles geben.


    edit


    l.t.lobinger wird heute verständlicherweise nicht im kader stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • ich glaube nicht, dass rapp auf die bank muss, schuster wollte ihn, also spielt er, hat er ja auch auf pauli 95 min lang....da wird also der platz neben ihm mit bobo, ritter und givenchy-jule hart umkämpf sein.

    zucki für durm scheint wohl sicher

    möglich wäre auch bobo wieder in der IV , schnorres würde dann wohl auf die bank müssen.

    schwierige sache, bin gespannt was DS macht.


    im mf scheint wohl save, dass auch klement für hansi zurück kehrt, kann ich mir anders nicht vorstellen. auf den außen wird es dann auch spannend, redondo, opoku, hecke und zolinski, da könnte schon der ein oder andere von anfang an spielen, man darf gespannt sein


    lex wird wohl aufgrund des todes seines vaters fehlen, da wären zwar mit hansi, zolinski und dem franzosen ersatz vorhanden, aber alles andere spielertypen


    es bleibt spannend, bin schon hot wie veganes mett auf die aufstellung

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    Ich denke das Schuster folgende 11 ins Rennen schickt.

    _______________Luthe

    Zimmer__Bormuth _Tomiak _Zuck

    _________Rapp________Ritter

    Hercher_________________Redondo

    ______________Klement__

    ________________Boyd

  • In 1 Std. wissen wir es alle genau, spekulieren = zwecklos !

    In 3 Std. wissen wir, was es gebracht hat !

    Es wäre natürlich toll, wenn eine etwas geänderte Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückkehrt !


    Jetzt hilft nur noch beten !

    koha

  • Bis jetzt ganz ordentlich.


    Man sieht aber, dass Paderborn spielerisch besser als St.Pauli ist. Es wird das zu erwartende schwere Spiel.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!