Marlon Ritter [7]

  • Für mich sah es nach Krampf oder im Worstcase nach Muskelverletzung im Oberschenkel aus. Ich denke bei ner Muskelverletzung hätte es schon ne Meldung gegeben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann hoffen wir mal das Beste für MR und eine gute Genesung. Rein von der fußballerischen Seite nicht aus der ersten 11 zu denken.

    Köstlich die Szene in der er kurz vor Schluss in der eigenen Hälfte mit einem HSV Spieler zu Boden geht und mit seiner Art, d.h. hochrotem Kopf und fiesem Blick den HSVer im Sitzen einfach nur ohne den Hauch einer Pause anmotzt. Der HSVer versuchte ja noch theatralisch irgendwie das Foul oder eine Karte gegen MR zu bekommen und hielt sich den Kopf usw. und MR motzt einfach nur kontinuierlich weiter ohne sich zu etwas dummem hinreißen zu lassen. Giftig, super unbequem für den Gegner, aber ohne zu überdrehen und sich damit eine blöde Karte einzufangen. Chapeau!

  • Diskussionsthema zum Artikel: Vetragsverlängerung: Marlon Ritter bleibt beim FCK


    Vetragsverlängerung: Marlon Ritter bleibt beim FCK

    Vor dem Abflug ins Trainingslager können die Roten Teufel noch eine gute Nachricht verkünden: Mittelfeldspieler Marlon Ritter hat seinen Vertrag am Betze langfristig verlängert.


    Der 28-Jährige wechselte im Sommer 2020 vom SC Paderborn zum 1. FC Kaiserslautern und hat sich seitdem zu einer Konstante im FCK-Mittelfeld entwickelt. In seiner bisherigen Zeit bei den Roten Teufeln stand der gebürtige Essener in 66 Drittligaspielen (zehn Tore, sieben Vorlagen), den beiden Relegationsspielen zum Zweitligaaufstieg sowie aktuell in der Hinrunde der 2. Bundesliga in allen 17 Saisonspielen (sechs Torvorlagen) auf dem Platz.

    Ritter: "Hier passt alles"


    Wir sind sehr froh, dass wir eine weitere wichtige Stütze unseres Spiels mit Betze-DNA langfristig an den FCK binden konnten und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft unsere gemeinsamen Ziele erreichen können“, freut sich FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen über die Vertragsverlängerung.


    Ich fühle mich sehr wohl in Kaiserslautern, hier passt alles. Wir haben eine tolle Mannschaft mit guten Jungs und ich habe mit dem FCK noch einiges vor“, so Marlon Ritter nach der Unterschrift unter sein neues Arbeitspapier.


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Treffpunkt Betze Redaktion

  • Jetzt noch Boris Tomiak verlängern und dann ist das eine runde Sache.

    Ich muss es immer wieder betonen, Hengen passt zum FCK, ist meiner Meinung nach ein Glücksgriff gewesen und entpuppt sich immer mehr zu einem Top Manager, der zum Wohle des Vereins auch mal unbequeme Entscheidungen trifft.

    Bravo Thomas Hengen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Unser "komplettester" Spieler den wir haben. Kaum Schwächen und deshalb ein absoluter Leistungsträger. Bin sehr überrascht, aber auch sehr erfreut das MR bleibt! :respekt:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: