Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• volles ballett positiv!
    für solche fälle hat man immer einen duden griffbereit, denn merke: prätentiöses auftreten verfehlt seine wirkung nie! gerade dann, wenn man keine ahnung hat, so wie ich!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ok, ich glaube dir. :kritisch:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• arum mag ich dieses forum.
    wegen den leuten,die nicht zum lachen, in den keller gehen.

@ dirtdevil:
    Findest du es tatsächlich zum Lachen, wenn Menschen persönlich beleidigt werden? ( wenn man einen "zum Kotzen" findet?")

@ wolfi:
    Mein Bruder ist Zahnarzt. Ihm habe ich ein paar von deinen Beiträgen vorgelesen. Seine Reaktion ( Originalzitat):
    "Es wäre schön, wenn unsere Zunft von Neurotikern verschont bliebe".

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• omg, zipfeldingens ist wieder back..."der ehemals gute fußballer"...betonung liegt auf gut....was hab ich dich vermisst ...wo ist der kotzsmiley??--

dirtdevil:
    Nun mal allen Ernstes, wenn ich diesen Satz an dich addressieren würde, würdest du dann nur darüber lachen?
    Dann hast du wirklich Humor. Glaube ich aber nicht.

• Dabei isses aber doch schlichtweg normal dass einen der eine Mensch nett findet und ein anderer eben zum Kotzen. Weiterleben tut man auch wenn einen jemand zum Kotzen findet und man kriegt im Leben noch ganz andere Sachen zu hören, also wieso wegen solcher Dinge so aufregen?
    Was ich geährlicher finde ist von einem Stilmittelprägtem Schreibtisch auf eine berufliche Qualifikation zu schliessen. Das wird nicht funktionieren und die Quali Wolfis als wie auch immer gearteter Arzt würde ich nicht von einem Forum abhängig machen. Da schau ich persönlich lieber auf die Qualität seiner Arztkenntnisse anstatt auf seine beiträge.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ wolfi:
    Mein Bruder ist Zahnarzt. Ihm habe ich ein paar von deinen Beiträgen vorgelesen. Seine Reaktion ( Originalzitat):
    "Es wäre schön, wenn unsere Zunft von Neurotikern verschont bliebe".

ja doch, meine übersteigerte geltungssucht könnte man als pathologisch bezeichnen...aber deshalb bin ich doch später kein schlechter zahnarzt... :(
    vielleicht treffe ich deinen bruder mal auf einer fortbildung und kann ihn davon überzeugen, dass ich ein ganz lieber kerl bin und wir werfen uns freundschaftlich ein paar globuli ein und trinken potenziertes wasser...wer weiß...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.