Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• mo auf die bank setzen geht nur schwr auf dauer dann hast du unruhe im kader und zoller habe ich auch schon mal geschrieben gilt laut osnabrücker aussagen als stinkstiefel wenn man nicht voll auf ihn setzt...

Naja, das kann ja wohl kein Argument sein. Wenn Mo oder Zoller das nicht abhaben können, sollten sie vielleicht den Leistungssport überdenken. Mo hat sich im Pokal auf die Bank gesetzt. Zoller spielt auch nicht immer.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was anscheinend nicht ganz klar ist aber bei einem SBlick in den Spielplan doch klar werden sollte:
    Wo Bunjaku noch letzte Woche stand interessiert nicht wirklich. Wo er am 8. Februar steht ist relevant. Dazwischen liegt ne komplette Vorbereitung die er nach den letzten Berichten voll mitgehen kann. Die Egos von Mo, Zoller oder dem Papst von China sind irrelevant. Ein guter Trainer kriegt sie in den griff und das Runjaic davor wenig Angst hat zeigt das Pokalspiel in Berlin.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wenn wir direkt aufsteigen wollen müssen wir von anfang an erfolg haben sonst spielen wir wieder nur um den dritten platz..

albert wird sicher noch nee zeit brauchen auch nach einer guten vorbereitung und nach so einer langen verletzung wird auch ein loch kommen und genau daskönnten die spiele sein die uns den aufstieh kosten...

sicher mo saß ein spie lauf der bank gegen berlin..
    aber nochmal mo kann man nicht einfach so auf die bank setzen für länger und das muß man wissen wenn man ihn verpflichtet wenn ein mo im kopfvoll klar wäre würde er von der leistungsstärke nicht bei uns spieleln...
    gute spieler die zu uns kommen haben meistens ein balast..
    baumjohan wäre nicht zu uns gekommen ohne den knebelvertrag
    simunek würde sicher erste liga spielen wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre
    mo würde auch erste liga sielen wenn er im Kopf( freier wäre)
    zoller wurde zu osnabrücker zeiten auch menschlich nicht das beste zeugnis ausgestellt was sicher viele andere vereine abgeschräkt hat..

und darum muß man in unser lage nicht unbedingt die besten spieler aufstellen sondern die die zusammen die beste leistung bringen und wenn ein mo oder wer auch immer von der bank unruhe rein bringen dann muß man sie halt spielen lassen zum wolle des vereins oder sich von ihnen trennen..
    albert wird von der bank kommen nicht mehr und nicht weniger...

• Block 6.1 vor jedem Heimspiel am Eingang davor rechte Seite. Maggo rufen und wissen was man sagen will. Fragen?

oh ja das teste ich vielleicht mal....hauen wir uns erst auf die fresse und gehen danach bei herby hoos ´ne pferdewurst essen..oder gibts die bude nicht mehr

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Sag aber vorherBescheid. Wenn ich spät dran bin geh ich direkt in den Block und ich würde ungern verpassen wie Du mir eine reindonnern würdest. Danach dann vielleicht lieber ein Eis? Kühlt schön und man kanns lutschen.. Die Pferdewürste hinter der west gibts noch :)

• ....bringt Albert seine Leistung spielt er....spielt Mo wie in einigen der letzten Spiele sitzt er auf der Bank....und was Zoller angeht, der muss erst mal beweisen, dass er 90 Minuten Tempo gehen kann. Als Torjäger ist er auf jeden Fall sehr wichtig. Der Trainer wird wissen wer in welchem Spiel am besten passt.

Schön das der Trainer hier die Qual der Wahl hat...und vergessen wir Occean mal nicht...der hatte auch schon bessere Spiele.
    Hier hat der FCK sicherlich ein Luxusproblem, während es im offeniven Mittelfeld gewaltigen Bedarf zur Nachbesserung gibt. Für meine Begriffe hat auch die Abwehr ein paar Tore zu viel kassiert.

:bier:Kingloius

• Wenn ich spät dran bin geh ich direkt in den Block und ich würde ungern verpassen wie Du mir eine reindonnern würdest. Danach dann vielleicht lieber ein Eis? Kühlt schön und man kanns lutschen.. )

uah, mach mir doch keine angst...bist du so ein urvieh vor dem herrn, so eine 2 meter, 120 kg wuchtbrumme, die mich nur mal kurz anpustet und ich fall um?
    jetzt hab ich die hosen voll, dann komm ich lieber nicht...außerdem sind meine hände noch nicht versichert...ich lass michlreis doch den vortritt

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• 1,93, knapp 2 Zentner und ich pflege nicht zu pusten. Ausserdem darf jeder bei mir hinlangen wenn er denn das Echo hören will.
    Kinglouis ist ja sonst nicht so der Kandidat bei dem ich diesselbe Meinung habe (Was gut ist denn es liegt in der Natur der Dinge dass es diverse Meinungen gibt), aber hier bin ich voll und ganz bei ihm. Wenn Albert seine leistung in der Vorbereitung bringt dann spielt er eben auch und soll das tun. Wenn Zoller dann gleiches tut muss Möchen mal auf die Bank und wer Angst davor hat die Männlichkeit in Person auf die bank zu setzen soll den Job wechseln.

• Die Bild hat vorhin getwittert:

Zitat

#Lautern sorgt sich um Albert #Bunjaku. Der Stürmer hat sich im Training verletzt. Zur Klärung muss er Mittwoch zur Kernspinuntersuchung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.