Der Wechsel ist ja nachvollziehbar. Damit war zu rechnen. Ist ja mittlerweile leider so üblich das gelabert wird, das das Herz des Spielers ja so am Verein hängt. Pustekuchen.
Alle Romantiker sollen hierbei bitte Realisten werden, es gibt solche Spieler nicht mehr.
Aber, das rumgedruckse ist das was mich aufregt. Dann soll man halt ehrlich sein und das von vornhinein.
Wenn ich dann das Bild auf der HP vom VFL Wob sehe, bekomm ich das große kotzen....Wie alt ist das Bild? Wann wurde das gemacht, das würde mich interessieren. Ist bestimmt älter als 2 Tage...
Und vor allem ist das unfassbar respekt- und stillos, vor allem als Kapitän, sowas unglaubliches hab ich noch nie gesehen und ich hab mich noch nie in einem Spieler so getäuscht wie bei Herrn Lakic.
Solche Bilder kann man im Juni - Juli machen, aber nicht mitten in der Saison als Kapitän eines anderen Vereins.
Nach diesem Bild soll er doch bitte direkt wechseln, man sieht ja wo er spielen möchte.
Jetzt Geld bekomm, denn 100% wird er nicht die Leistungen bringen wie in der Hinrunde, erst recht wenn Wob weiter in Abstiegsgefahr bleibt.