19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • MS ist Trainer von dem FCK, ist keinerlei Rückhaltung von den FCK-Poster. Er wird hier nur nieder gemacht, obwohl Sasic uns aus diese verdammte scheiße letztes Jahr rausgeboxt hat.
    Heute ist ein respektloser Tag hier im Forum. Eins muss ich aber sagen, Klassenhalt ist schon lange nicht mehr die Rede, für mich ist wichtig sich jedes Spiel zu beweisen.


    genau das wollte ich damit Sagen und Ok keiner Redet mehr über den Klassenerhalt aber Es Redet auch Keiner von Aufstieg und das Hört sich Heute nunmal so an!

  • War das nicht unter Rekdal?

    Nein, unter Sasic...
    Ich hab doch gesagt, dass Sasic letztes Jahr dieselbe Kacke gemacht aht wie Rekdal.
    Der Sasic hat uns net gerettet, dass war nur der Kuntz!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Dazu gehört taktisches Verständnis. Und das spreche ich Sasic absolut ab!


    Das ist jetzt wohl dein großer Abend, Todor! Seit Wochen legst du schon Feuer und nun geht langsam die Saat auf! Eigentlich kannst du dich gemütlich zurücklehnen. Von Woche zu Woche versammelst du mehr Leute um dich.


    Ich sag's noch mal: Niemand hat von Aufstieg gesprochen, außer bei uns Fans. Die Mannschaft liegt lediglich im Soll. Die Außwärtsschwäche begleitet den FCK mit wenigen Außnahmen schon seit ich Anhänger bin...seit 40 Jahren.
    Nach jedem Spiel wird hier von einigen die Aufstellung kritisiert und nun wird was neues probiert, isses auch nicht recht. Individuelle Fehler und nicht der Trainer haben uns in Rückstand gebracht und dann war's natürlich verdammt schwer.
    Schon mal dran gedacht, das Jendrisek einfach platt war und er darum ausgewechselt wurde?

  • so..bin grad ausm stadion heimgekommen...und will mein geld wieder zurück!


    ich weiß nicht, was ich da von meinem FCK gesehen habe, aber mit fußball hat das 90 minuten lang nichts zu tun gehabt!


    mir fehlen einfach die worte für diese leistung und muss das ganze erstmal sacken lassen. wer meint, dass wir nach so einem spiel noch um den aufstieg mitspielen, dem kann nicht mehr geholfen werden. dzaka ein totalausfall, der sturm in keinster weise präsent....man könnte die liste noch ewig weiterführen...


    ich geh schlafen..,.zumindestens versuch ichs...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ach, hat Kuntz also die Aufstellung diktiert?

    Wenn ich Sasic super Taktik sehen, die des sogenannten "Taktikfuchs":D, dann kann man sich den Rest denken....Er hatte nämlich davor auch nur Kacke gemacht und dann kam Kuntz, dann kamen die Einzelgespräche von Kuntz mit den Spielern und erst ab DANN ging es Berg auf....
    Sasic ist ein machtgieriger Typ, der nicht viel Ahnung hat....Sorry, er ist ja der "Taktikfuchs" :D



    @ Schaschidsch


    Dein Name ist Programm...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!



  • Sven Müller ist ebenso wie Fabian Schönheim und Marcel Ziemer ein Beispiel dafür, wie sehr dieser Trainer Spieler kaputtmacht, weil er von Menschenführung keine Ahnung hat. Und das ist neben seiner Sturheit, im Vergleich zu der Otto Rehagel fast schon verblasst, das größte Manko, das ich an ihm sehe. Er ist beratungsresistent und meint, nur er wisse was richtig ist.

    Jetzt noch Lampe auf die Liste (Letzte Saison mit Abstand unser bester Abwehrspieler) und bald den Josh. Ich glaub wenn wir aus welchen Gründenauch immer , nur Josh auf der Bank hätten und sich jemand verletzen würde, würd unser Trainer nur noch mit 10 Mann spielen...


    Heute wäre so einer wie Josh PERFEKT geeignet gewesen. Pass kommt an, noch keiner mitgelaufen, Josh kann dribbeln, Ball halten auf die anderen warten. Aber nein...


    Eins garantiere ich euch: Wenn das so weitergeht, sind wir den Josh bald los...


    Sonst sag ich nix über den Trainer, nur noch, dass ich immer noch meine, dass wir mit einem anderen noch weitaus schöneren und effektiveren Fußball spielen könnten mit den verfügbaren MItteln.