Jendrisek zu einem Bundesligisten?

  • Ich an seiner Stelle hätte auch die Chnace jetzt genutzt, gerade zu S04 zum jetzigen Zeitpunkt. Warum sollte er jetzt hier bleiben, in der ersten Liga saufen wir dann ab (ich hoffe es natürlich nicht) und wie soll sich dann ein Stürmer dann noch so gut verkaufen das ihn andere Vereine aus seinem Verein herauskaufen! Da müsste er schon wirklich einige Buden in der ersten machen... Jetzt hat er die chance zu einem gestandenen Bundesligisten zu gehen der dank eines super Choaches die nächsten Jahre mit Sicherheit einiges einsacken wird! Zu einem schwächeren kann er dann, wenn er merkt das wird in Schalke nichts, immer noch gehen! Ich wünsch ihm alles gute! das hat er auch verdient!

  • Es ist immer wieder amüsant , auch nach Monaten wieder zurückzukommen und zu sehen ,
    es hat sich nichts geändert *gg*


    Obwohl nichts klar ist und niemand ein Sterbenswörtchen gesagt hat wird hier schon der Abgang verkündet , Gehaltszahlen genannt und schon auf dem Spieler rumgehackt .
    Fußball ist nun mal keine Dorfgemeinschaftsbelustigung mehr.


    Knallhartes Profigeschäft , und ich möchte denjenigen von euch sehen der von einem anderen Arbeitgeber das doppelte Gehalt bekommt und sagt ... "Neeeeeeee da bleib ich lieber hier, hier wars die letzten 2 Jahre so schön gemütlich und ich muss ja dankbar sein .. "


    Ich find das gar nicht so tragisch ( also das Verhalten ). Es ist doch ganz normal.
    Wenn man nicht mithalten kann , dann ist das leider so.
    Aber nun lasst doch mal den EJ in Ruhe , der hat seine Knochen in der 2ten Liga für den FCK hingehalten. Was soll das denn ?


    Gruß aus HH

    ~~ No Brain - No Headache~~



  • Das hier ist ein Forum und dies ist das Jendrisek Diskussions-Brett.
    Mehr nicht!
    Eine völlig normal Sache. Gerade weil noch nichts feststeht, wird hier disskutiert!
    Ansonsten wäre es ja unsinig.
    Ist wohl auch normal, dass das Thema mal etwas härter angegangen wird. ;)

  • jo..


    haste Recht..
    aber immer dieses Geheule wenn mal jemand an nen anderen Verein auch nur "denkt"
    Alles Vaterlandsverräter und Meuchelmörder *lol*
    und wenn man 5 Minuten zu spät aufm Balkon steht hat man grad mit Magath telefoniert *stirntip*


    aber , iss ja n Diskussionsbrett .. ;)


    :moin:

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • heute morgen habe ich in der saarbrücker zeitung in einem interview mit stefan kuntz gelesen,
    dass es wohl sehr sehr schwer wird jendrisek sam und mandjeck zu halten.


    denn so wie ich das gelesen habe geht jendrisek zu 80% ( ich glaub nächste woche fällt die entscheidung)
    und bei sam heißt nach wie vor das problem hsv
    bei schorsch siehts so aus, dass zuerst wenn andere personalien geklärt sind, also die oben genannten, würde man mit dem vfb reden

  • heute morgen habe ich in der saarbrücker zeitung in einem interview mit stefan kuntz gelesen,
    dass es wohl sehr sehr schwer wird jendrisek sam und mandjeck zu halten.


    hier :
    Mittwoch, 28. April 2010 " Zur Sache: Personalpuzzle nach dem Aufstieg,„Mehr FCK-Fans in die City locken",Die Meisterschale der Zweiten Bundesliga,Ein überlebenswichtiger Aufstieg (Die Rheinpfalz), (Saarbrücker Zeitung)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • War immer einer meiner Lieblingsspieler.


    Aber wenn ein Spieler am Sonntag und Montag mit den Fans gefeiert hat, und vor allem Montag auf der Bühne stand und danach zu einem der unsympatischsten Vereine der 1. Liga wechselt, wo er wahrscheinlich eh nur Ersatzspieler ist, wünsche ich ihm dass er dort auf der Ersatzbank versauert und sich wünscht niemals aus Geldgeilheit weggegangen zu sein..

  • War immer einer meiner Lieblingsspieler.


    Aber wenn ein Spieler am Sonntag und Montag mit den Fans gefeiert hat, und vor allem Montag auf der Bühne stand und danach zu einem der unsympatischsten Vereine der 1. Liga wechselt, wo er wahrscheinlich eh nur Ersatzspieler ist, wünsche ich ihm dass er dort auf der Ersatzbank versauert und sich wünscht niemals aus Geldgeilheit weggegangen zu sein..

    Amen

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!