Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Ein weiteres Jahr in der 2. Liga und die Probleme werden noch größer ! Allerdings steht der Blick ja eher nach unter als nach oben. Wenn der Verein nicht umgehend an frisches Geld kommt, wird es schnell in den Amateurbereich gehen.

  • Wir kriegen unseren Investor nächstes Jahr und dann werden die Probleme etwas kleiner

  • Wir kriegen unseren Investor nächstes Jahr und dann werden die Probleme etwas kleiner


    Abwarten und Tee trinken.
    Wenn es so wäre und er in unser Profil passt, jedenfalls keine Heuschrecke wie bei den 60zigern, wäre es die beste Meldung des FCK seit Jahren.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wir suchen ja nicht nach einer Heuschrecke sondern eher nach einem Partner.

  • Falls überhaupt möglich sollte es jemand aus Deutschland sein - doch da sehe ich bei Trikotwerbung sozusagen Schluß. Man sieht ja auf der Insel, in Frankreich ebenfalls - Spanien kann ich nicht beurteilen - was los ist, wenn Leute Eigentum an Vereinsanteilen erwerben, die Geld ohne Ende zu haben scheinen (60er ja auch ...). HSV-ähnlich wäre womöglich wünschenswert ... :autsch: Tja - Wahnsinn das alles.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich vermute eher das wir einen ausländischen Investor an Land ziehen.
    Eventuell jemand aus dem Amiland.
    Könnte ich mit leben, allerdings nicht mit so einem Scheich der bei den 60igern den Pascha mimt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wir heulen einem Spieler nach, der bei transfermarkt.de einen Marktwert von 600.000 € hat, wir können nicht verhindern das ein Glatzel nach Heidenheim wechselt oder ein Karl nach Sandhausen. Diese Vereine sind für sie mittlerweile attraktiver geworden als der FCK. So tief sind wir schon gesunken!

  • Wir suchen ja nicht nach einer Heuschrecke sondern eher nach einem Partner.


    Was anderes habe ich ja auch nicht geschrieben.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich vermute eher das wir einen ausländischen Investor an Land ziehen.
    Eventuell jemand aus dem Amiland.
    Könnte ich mit leben, allerdings nicht mit so einem Scheich der bei den 60igern den Pascha mimt.



    Wenn das ein großer Investor aus den USA werden sollte, dann Küsse ich jeden Tag die Stars and Stripes und bete das Donald Trumps Weißheit stark zu nehmt. :lol: