03. Spieltag - 19. August: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

  • solange Halfar nicht spielt wird alles gut, eine Doppelspitze wäre mal etwas schönes. von mir aus je eine HZ Osawe/Spalvis - Osawe/Kasteneer wenn beide kein volles Spiel packen

  • Meiner Auffassung nach ist dieses Spiel eines zum Einspielen unter verschärften Bedingungen (Punktspiel) - Ende offen. Doch gegen Braunschweig wird dann dieses Spiel sozusagen Früchte tragen.


    Es sind einfach zuwenig Spiele in der Vorbereitung für die nun aktuellen ersten 11 absolviert worden. Dieser Umstand läuft gegen grenzenlosen Optimismus - doch anders geht es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • der meinung bin ich auch


    zum einspielen war dies eine ganz schwach geplante vorbereitung.es haben
    die ernst zu nehmenden gegner gefehlt,wo man die fehler erkennt und früh
    daran arbeiten kann.

  • Wobei man auch sagen muss, dass ein Teil dürr nicht gemachten Testspiele durch Verwaltungen in Österreich nicht stattfinden konnte.


    Es rächte sich, dass auch in der Folge kein SD da war und für nächste Vorbereitung sollte das vorbei sein.


    ubd wenn schon Tests, dann auch genügend auf Augenhöhe.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann war ich aber auch zum letzten Mal in Tirol wenn es dort nicht möglich sein soll eine professionelle Vorbereitung zu absolvieren. Es soll Regionen in Deutschland geben, die sich hierfür hervorragend eignen und gar nicht mal weit weg liegen. Und mit Eintracht Braunschweig ist auch ein ambitionierter Konkurrent vor Ort, gegen den man testen kann.


    Für diejenigen die noch überlegen wovon ich rede. Die Südpfalz. Meiner Meinung nach der perfekte Vorbereitungsort für uns.


  • https://www.swr.de/sport/fussb…3831144/az2sfu/index.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann war ich aber auch zum letzten Mal in Tirol wenn es dort nicht möglich sein soll eine professionelle Vorbereitung zu absolvieren. Es soll Regionen in Deutschland geben, die sich hierfür hervorragend eignen und gar nicht mal weit weg liegen. Und mit Eintracht Braunschweig ist auch ein ambitionierter Konkurrent vor Ort, gegen den man testen kann.


    Für diejenigen die noch überlegen wovon ich rede. Die Südpfalz. Meiner Meinung nach der perfekte Vorbereitungsort für uns.


    Da bin ich völlig deiner Meinung. Sponsor hin oder her.
    Wenn man nicht in der Lage ist, einem Verein mit genug zeitlichem Vorlauf zu sagen, dass man keine Testspiele gegen bestimmte Gegner machen darf, dann muss in Zukunft anders denken. Zumal es sehr schade ist, denn die Bedingungen dort unten sind gut, man hat mit der Region einen Sponsor, aber das ist nachrangig, wenn es so läuft wie dieses Jahr.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)