Rund um die 2. Bundesliga

  • verrückt, wenn man sich die abschlusstabelle ansieht. da läuft st.pauli auf rang 7 ein. dabei waren sie mit 11 punkten absoult am ende nach der hinrunde. großes kompliment! und wir sind gerade mal 6 punkte hinter heidenheim die 6. geworden sind. hätte dieser lutscher truppe hier und da mal wirklich vernünftig gespielt wäre solch eine ähnliche platzierung auch für uns möglich gewesen
    würzburg hat wahrsch. etwas historisches geschafft. auf platz 6 nach der HR gestanden und direkt abgestiegen und 1860 darf mal wieder in die relegation. denke schon dass sie es packen.
    auch komplimet an hannover und stuttgart, die beide direkt wieder hoch sind

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Scheinbar hält er es nirgends lange aus.Bei uns war er ja auch schnell wieder weg.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Wenn ich eine Mannschaft trainiere die dann nicht einmal mehr gewinnt in der rückrunde dann kann man es verstehen. Vielleicht ergibt sich ja auch ein finanzkräftigerer Verein für ihn im Liga 2. Außerdem war er ja 3 Jahre da. Wann hatten wir das letzte mal einen Trainer 3 Jahre ? :D

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Vlt führt er nun die Metzgerei der Familie dort - ist für ihn wohl einfacher ... - Habe gerade nochmal nachgelesen, die große (mehrere Geschäfte, Partyservice und so ... ) Metzgerei macht wohl ein Bruder und dessen Frau - also doch weiter am runden Leder? Mal sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Naja mit diesem Kader war die Hinrunde sowieso ein Wunder, die Rückrunde entspricht schon eher das Leistungsniveau der Würzburger Mannschaft.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hab eher Respekt davor dass Hollerbach Würzburg von der 4. in die 2. Liga geführt hat. Das die Rückrunde so katastrophal für die verlief ändert nichts an der Tatsache dass er trotz allem insgesamt gesehen da gute Arbeit geleistet hat

  • ich bin mal auf die Gesamtkonstellation der nächsten Saison gespannt.
    Gauss weg ist ein Verlust und leider ohne Geld.
    Pollersbeck wird bestimmt gehen. Der muss die Finanzlücken stopfen.
    Ich möchte momentan kein Sportdirektor beim FCK sein. Mit fast keinem Geld und hohen Fixkosten für die nächste Saison was zusammenbauen. das nicht um den Abstieg spielt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie