Wir verleihen folgende Stürmer: Tekpety, Platte und Avdijaj. Von Letzterem würde ich abraten, da nicht klar in der Birne.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Platte wär doch einer, solange Spalvis noch nicht fit ist.
-
Aber platte hat nur noch vertrag bis 2018. So einen fest verpflichten wäre was. Er hatte immerhin in 9 spielen 3 torbeteiligungen bei Darmstadt. Aber da mache ich mir wenig Hoffnung
-
Womöglich sind die von S04auch noch alle gesund - paßt ja überhaupt nicht. Die FCK - Dramaturgie ist ja nun leider stets eine des Untenrausarbeitens - damit es nicht so langweilig im Mittelfeld der Tabelle wird.
(war scherzhaft gemeint - bei mehrfachem Lesen: grübel... ist doch wohl was dran)
-
zu info: platte geht wohl nach dresden oder darmstadt
-
Schade!
-
Ich hol nochmal Reinhold Yabo ins Gedächtnis.. der besitzt genau die Fähigkeiten, die es braucht.
Seine Leisdtungsdaten lesen sich auch schon in dieser Spielzeit gut... Und Salzburg ist ja eh mal wieder gescheitert was die Königsklase angeht.... Bei ihm würde ich mir auch ne pure Leihe so wie in Bielefeld gefallen lassen. -
felix platte von S04 könnte laut kicker eine option für den sturm sein
-
Haha vor ein paar Tagen hab ich's noch gesagt. Mit Dresden haben wir aber wohl namhafte Konkurrenz.
-
Ich finde nix auf Kicker. Hast du einen Link?