Trotzt der FCK in Köln allen Widerständen?

  • Gratulation nach Braunschweig zum Aufstieg

    Gratulation an Viktoria Köln und an Dresden zum Klassenerhalt!

    Inzwischen fehlt mir das Verständnis, das die anwesenden Fans, diesen Träumern noch zujubeln......

    Wir haben noch zwei Relegationsspiele.. Man muss die Spieler aufbauen, immerhin haben wir eine sehr starke Saison gespielt. Jetzt die Spieler runterzuputzen würde ins Gegenteil gehen, deswegen aufbauen.. auch Trost geben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir haben noch zwei Relegationsspiele.. Man muss die Spieler aufbauen, immerhin haben wir eine sehr starke Saison gespielt. Jetzt die Spieler runterzuputzen würde ins Gegenteil gehen, deswegen aufbauen.. auch Trost geben..

    Sorry, aber die Herren verdienen auch sehr gut, da darf man schon erwarten das sie sich zumindest 150 Prozent in solchen Momenten reinhauen, dann hätte ich noch Verständnis für deine Aussage. So kann ich leider auch nur den Kopf schütteln.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Wir haben noch zwei Relegationsspiele.. Man muss die Spieler aufbauen, immerhin haben wir eine sehr starke Saison gespielt. Jetzt die Spieler runterzuputzen würde ins Gegenteil gehen, deswegen aufbauen.. auch Trost geben..

    Trost nein.

    Schnelles aufarbeiten und Blick auf die 2 Spiele.

    Alles andere muss nun egal sein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir haben noch zwei Relegationsspiele.. Man muss die Spieler aufbauen, immerhin haben wir eine sehr starke Saison gespielt. Jetzt die Spieler runterzuputzen würde ins Gegenteil gehen, deswegen aufbauen.. auch Trost geben..

    Mit Verlaub... Eine starke Saison, keine SEHR starke!

    Dafür waren die ersten 7 und letzten 3 einfach zu unterirdisch.... Und das ist immerhin fast ein Viertel der Saison

  • Und wie will man das feststellen,wer gegen den Trainer gespielt hat? Ausreden warum man schlecht gespielt hat gibt es viele

    Antwerpen weiß doch genau, wer hinter ihm steht...und wer nicht.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Sorry, aber die Herren verdienen such sehr gut.da darf man schon erwarten das sie dich zumindest 150 Prozent in solchen Momenten reinhauen, dann hätte ich noch Verständnis für deine Aussage. So kann ich leider auch nur den Kopf schütteln.

    Das Gehalt ist doch kein Anhaltspunkt. Klar, es wird immer wieder in puncto Erwartungshaltung gebracht, aber ist es tatsächlich ein Argument? Es gibt viele Menschen, die viel Geld erhalten aber es nicht (zwangsweise) verdienen?


    Darüber hinaus, es würde egal wie tatsächlich nichts bringen, auf die Mannschaft jetzt draufzuhauen, wo es noch 2x um etwas geht. Die "Abrechnung" kann dann gerne danach erfolgen, wenn man der Ansicht ist, dass dies zu erfolgen hat.

  • schlagt ein ei drüber. unser fck hat es mal wieder vergeigt. so wie wir es seit jahren gewohnt sind. und viele hier waren in ihrem höhenflug auch schon längst abgehoben

  • In mir ist spätestens heute in der ersten Halbzeit auch ein großer Teil Euphorie gestorben. Ich weiß nicht ob die Mannschaft mit dem Druck nicht klarkommt oder Spieler im Hintergrund schon mit anderen (höherklassigen) Vereinen in Verhandlungen stehen...aber was die Mannschaft in einem der wichtigsten Spiele in der Saison in der ersten Halbzeit heute auf den Platz gebracht hat, hatte mit Profifußball so gar nichts zu tun und war eine Frechheit, gerade für die mitgereisten 8.000 FCK-Fans vor Ort.


    Ich weiß auch nicht warum die Mannschaft immer einen Tritt in den Allerwertesten braucht um zu "funktionieren", aber es war heute in dieser Saison nicht das erste Mal dass wir erst aus dem berühmten Quark gekommen sind, wenn bereits 45 Minuten gespielt wurden. Wo ist diese Körpersprache nur immer in der ersten Halbzeit?


    Zu den anstehenden Relegationsspielen fehlt mir persönlich nach diesen drei ernüchternd Wochen wie vielen hier einfach die Phantasie dass wir dort ein gänzlich anderes Gesicht zeigen werden, mir graut mittlerweile vor diesen sog. "Entscheidungsspielen", die diese Mannschaft augenscheinlich einfach nicht drauf hat, ganz egal wie der Gegner heißt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das Gehalt ist doch kein Anhaltspunkt. Klar, es wird immer wieder in puncto Erwartungshaltung gebracht, aber ist es tatsächlich ein Argument? Es gibt viele Menschen, die viel Geld erhalten aber es nicht (zwangsweise) verdienen?


    Darüber hinaus, es würde egal wie tatsächlich nichts bringen, auf die Mannschaft jetzt draufzuhauen, wo es noch 2x um etwas geht. Die "Abrechnung" kann dann gerne danach erfolgen, wenn man der Ansicht ist, dass dies zu erfolgen hat.

    Also ich erwarte von einem Profi mehr , besser ausgedrückt?

  • Der Stachel sitzt bei mir ziemlich tief.Ich habe noch einen 18jährigen Auchentoshan,den ich mir für die Aufstiegsfeier aufgehoben habe.Jetzt saufe ich ihn aus lauter Frust. Es geht mir einfach nicht in den Kopf,wie man so in der Leistung abfallen kann. Sie können es doch,warum plötzlich nicht mehr? Ich hoffe,daß Braunschweig wenigstens das letzte Spiel gewinnt,sonst ärgere ich mich noch mehr.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!