Trotzt der FCK in Köln allen Widerständen?

  • das muss Konsequenzen haben! Und zwar konsequenterweise mit dem Rauswurf jener Spieler, die gegen den Trainer gespielt haben.

    Und wie will man das feststellen,wer gegen den Trainer gespielt hat? Ausreden warum man schlecht gespielt hat gibt es viele

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich hätte vielleicht mal einen Vorschlag für den Verein:

    Wie wäre es denn das Hinspiel KL nur mit tausenden DD Fans zuzulassen? Anscheinend hemmen tausende unserer Anhänger den FCK und motivieren den Gegner...

    Vielleicht klappts auch andersrum

  • Also ich vermute dass die Hälfte der Spieler sich schon mit neuen Vereinen beschäftigt hat.

    wenn man sich mal den Vertragstatus ansieht und berücksichtigt, dass da heute nur 5 Spieler (falls ich mich nicht verguckt hab) in der Startelf waren, die noch einen Vertrag für die kommende Saison haben, liegst Du wohl leider richtig. Dein Zitat würde ich noch anpassen: " ... den meisten Spielern mit auslaufenden Verträgen ein unterschriftsreifer Vertrag mit weitaus besseren Konditionen und einem saftigen Handgeld vorliegt ..."

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Dumm, dümmer, FCK.

    Den direkten Aufstieg trotz guter Ausgangsposition in 3 Spielen kläglich verspielt.

    Gestern sogar nochmals eine Steilvorlage bekommen.

    Ich weiß nicht wie die in der aktuellen Verfassung gg. DD bestehen wollen.

    Ob MA da überhaupt noch Einfluss hat?

    Ich sehe gg. DD kaum eine Chance, zumal die wahrscheinlich noch mit einem positiven Ergebnis gg. Aue in die Relegation gehen werden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Trauriger Teufel.jpg

    Einfach erstmal traurig.. Das braucht jetzt ein paar Tage um positiv auf die Relegation schauen zu können

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gratulation nach Braunschweig zum Aufstieg

    Gratulation an Viktoria Köln und an Dresden zum Klassenerhalt!

    Inzwischen fehlt mir das Verständnis, das die anwesenden Fans, diesen Träumern noch zujubeln......

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: