Trotzt der FCK in Köln allen Widerständen?

  • Sollte mich nicht wundern,wenn Antwerpen jetzt von sich aus das Feld räumt.

    Wieso? Weil er Dritter wurde? ^^


    Man muss sich halt ordentlich verstärken... Solche Serien zu Beginn und Ende der Saison darf man sich nunmal nicht leisten.

  • Das ist wieder der FCK, den ich seit 12 Jahren so kenne - big points werden verkackt. Und gerne gg Teams von unten oder gg direkte Konkurrenten zu wenig gepunktet.

    So hält Köln verdient die Klasse und die t-Shirts bei BS wurden zurecht bestellt.


    Ich kann mir keinen Turn around in hz2 vorstellen…..

    Die Wut ist gerade groß

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So wie das Spiel in der Hinrunde gegen Mannheim zum Aufschwung beigetragen hat, hat Wiesbaden das Gegenteil erreicht. Ich denke so einfach ist es.

  • Desolate, peinliche Vorstellung! Die Pressekonferenz von MA, war seine Abschiedsrede! Dresden wird diese Truppe abschlachten. Falls der Abschied von MA beschlossene Sache ist, dann bitte noch vor den Relegationsspielen.....

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Glück gestern gehabt dass 1860 gegen Magdeburg nicht gewonnen hat... denn sonst wäre definitiv auch die Relegation futsch gewesen... aber so wie derzeit "Fußball" gespielt wird wäre es besser die bliebe uns erspart

  • Das ist wieder der FCK, den ich seit 12 Jahren so kenne - big points werden verkackt. Und gerne gg Teams von unten oder gg direkte Konkurrenten zu wenig gepunktet.

    So hält Köln verdient die Klasse und die t-Shirts bei BS wurden zurecht bestellt.


    Ich kann mir keinen Turn around in hz2 vorstellen…..

    Die Wut ist gerade groß

    Letzte Saison hat man die Big-Points für den Klassenerhalt eingefahren.


    Aber warum die Mannschaft die letzten Spiele so auseinander fällt wundert mich doch sehr.


    Ich denke einige Spieler sind mit den Köpfen vielleicht schon woanders.

  • Ganz ehrlich, ich bin stinksauer auf die Truppe.

    Da ist kein aufbäumen nix!

    Die Kölner führen hochverdient.

    Wollen die nicht zweiter werden?

    So brauchen wir uns für die Relegation keinerlei Hoffnung machen.

    Zum kotzen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Desolate, peinliche Vorstellung! Die Pressekonferenz von MA, war seine Abschiedsrede! Dresden wird diese Truppe abschlachten. Falls der Abschied von MA beschlossene Sache ist, dann bitte noch vor den Relegationsspielen.....

    Sollte an diesem Latrinen-Gerücht wirklich was dran sein und sollte man dieses Spiel verlieren, dann wäre es sinnvoll noch vor Dresden den Cut zu setzen

    Mir fehlt aktuell die Phantasie, wie dieses Team 2 mal gg DD bestehen können soll

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)