Trotzt der FCK in Köln allen Widerständen?

  • Es stimmt nichts mehr:

    Zweikampfverhalten, Passspiel, Einstellung, Abwehr, Angriff ...


    Fast alle Spieler ein Schatten ihrer selbst. Von den hochgelobten Boyd, Wunderlich, Ritter, Götze kommt nichts mehr.


    Stellungsspiel des Grauens. Köln mit 5er Abwerkette rührt den Beton an und kontert geschickt, wir kommen nicht ins Spiel, weil wir das Fußballspielen scheinbar verlernt haben.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Keine Ahnung was die sich heute denken, aber das ist mehr als ne Frechheit was die da abliefern. Ideenlos die Kugel nach vorne bolzen hat mit Fußball nichts zu tun.

    So brauchst du auch keine Relegation spielen. Das wird ein Debakel.

  • Letzte Saison hat man die Big-Points für den Klassenerhalt eingefahren.


    Aber warum die Mannschaft die letzten Spiele so auseinander fällt wundert mich doch sehr.


    Ich denke einige Spieler sind mit den Köpfen vielleicht schon woanders.

    Lass mich ergänzen

    Big Point wenn es um Aufstiege ging.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Desolate, peinliche Vorstellung! Die Pressekonferenz von MA, war seine Abschiedsrede! Dresden wird diese Truppe abschlachten. Falls der Abschied von MA beschlossene Sache ist, dann bitte noch vor den Relegationsspielen.....

    Der jenige der das entschieden hat, sollte dann aber sofort mitgehen. So eine Unruhe ist Gift, wie man erkennen kann.

  • Ich mach mich mal unbeliebt

    So lange wie ich geschaut habe

    Und wie ich die Gesichter der Spieler sehen konnte

    Da gingen zu viele nicht ans Limit

    Ich meine: sie wollten es auch gar nicht!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mir fällt aber absolut kein Trainer ein,der zum FCK passen würde,und dem ich zutrauen würde,die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!