Zeit wurde es! Jeder in der freien Wirtschaft tätige Akademiker wäre schon nach der Aberkennung des Doktor-Titels durch die Universität gefeuert worden. Insofern war dieser Schritt längst überfällig! Aber auch die gute Frau Merkel hat sich in diesem Zusammenhang nicht gerade mit Ruhm bekleckert!
Beiträge von Student1979KL
-
-
Der Typ soll logischerweise kaltgestellt werden bevor er zuviele Leute zum Grübeln bringt. Was der an Wissen hat würde so manchem den Atem verschlagen. Ich hoffe das ers packt auch seine Infos über die Banken noch an die Öffentlichkeit zu tragen. Es geht um nicht weniger als um ein finanzpolitisches und Machtpolitisches Erdbeben der maximalen Stärke das er damit auslösen kann.
Ich will mich gar nicht an irgendwelchen Spekulationen und Verschwörungstheorien beteiligen. Die Vorwürfe sind schwerwiegend und sollten vorbehaltlos aufgeklärt werden.
-
du meinst dieses wikileaks,dessen unbescholtener gründer julian assange gerade
mit internationalem haftbefehl,wegen vergewaltigung und sexueller nötigung,gesucht
wird.du meinst dieses wikileaks,dessen unbescholtener gründer julian assange gerade
mit internationalem haftbefehl,wegen vergewaltigung und sexueller nötigung,gesucht
wird.Da sollte aber jemand seine Links vorher mal selber genau lesen. Es handelt sich NICHT um einen internationalen Haftbefehl. Abgesehen davon gibt es "nur" Vergewaltigungsvorwürfe und noch keine nachgewiesene Vergewaltigung.
-
Lieber das Gegenstück eines Adonis im Tor als... Zumindest macht er seine Sache sehr gut und das zählt letztendlich....
-
Da bin ich mal gespannt. Für mich hat der Reiz Formel 1 immer in den Boxenstopps, den Überholmanövern, etc. bestanden. Von Überholmanövern war ja so gut wie nichts zu sehen. Jedenfalls nichts im Vergleich zu früher. Nach einiger Zeit sind alle schön in einer Perlenkette hintereinander gefahren, um die Reifen zu schonen. RTL kann froh sein, dass Schumi wieder zurückgekehrt ist. Denn das gestern war keine Werbung für die Formel 1.
-
lubricant
-
Das war, jedenfalls für mich, das langweiligste Rennen seit vielen Jahren. Wäre Schumacher nicht mitgefahren, hätte ich gleich wieder ausgeschaltet. Auf der einen Seite war ich ja schon neugierig wie er sich schlägt, auf der anderen Seite ging mir das "Schumi-Gerede" ganz schön auf den Wecker.
Man kann nur hoffen, dass die nächsten Rennen interessanter werden als das Rennen gestern.
-
Jan Simak wechselt ablösefrei vom VFB Stuttgart zu den Mainzern. Vertrag bis 2011, mit einer Option für ein weiteres Jahr!
-
Habe ich auch nicht so aufgenommen.
-
Der Name Beef Brisket ist wahrscheinlich abgeleitet von Bring Brikett und deswegen die hohe Temperatur!!! LOL (Leider geht auch mein Ironieschildchen nicht mehr)
Am Humor arbeiten wir aber nochmal...