29. Spieltag - 26. April 2009 : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

  • Mein Vertrauen ist soeben gestiegen, hehe... Jetzt tippe ich auf ein übermütiges 4:1 - weil wir nun an den Leistungen der Vorrunde anknüpfen. :daumen:


    Ach komm ;) Der neue Tipp gilt ja auch nur Goettinger, oder? :schild:


    Ich werde irgendwie immer nervöser...das ist eig. ein gutes Zeichen...


    Nervös bin ich seit Montag. Auf der einen Seite will ich endlich Saisonende (Feiern!!). auf der anderen Seite hab ich jetzt schon wieder Angst vor der fußballfreien Sommerpause... *snief*


  • Ach komm ;) Der neue Tipp gilt ja auch nur Goettinger, oder? :schild:


    Wie kommst du denn darauf? 8o:whistling:
    Sagen wir mal so, ich habe letztens gesagt, dass es hapert, seit der Block "unterbesetzt" ist. Und da jetzt wieder alles beim alten ist, kann es eben wieder losgehen. :daumen:
    Habe mich aber wieder soweit "beruhigt", dass ich auch auf 2:1 setzen würde. 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich zitiere mal, was vor ewigkeiten schon skandiert wurde....und zwar im original: " Schießt sie aus der Stadt, Lumpenpack!"


    Die Wieshafener haben am Sonntag nix zu melden !!!!

  • Wir müssen so schnell wie es geht , das erste Tor schiessen (wie in Osna) dann läuft das von ganz alleine...

    Wenn das so wäre hätten wir gegen Fürth auch gewinnen müssen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sieg *klatsch* Sieg *klatsch* was anderes kommt mir gar nicht in die Schultüte. Also Jungs schießt sie aus der Stadt !!! :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat

    FCK-Spieler Sascha Kotysch hat sich im Training am Freitagnachmittag im Zweikampf eine Fraktur des linken Wadenbeins zugezogen. Für den 20-jährigen Nachwuchsspieler aus Kirchheimbolanden ist die Saison damit beendet. Wie FCK-Vereinsarzt Ulrich Schmieden mitteilte, wird der hohe Wadenbeinbruch konservativ behandelt, eine Operation ist nicht notwendig.


    Kotysch spielt seit 2000 für den 1. FC Kaiserslautern und absolvierte für die Pfälzer bisher 38 Spiele in der 2. Liga.

    Toll :shit:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Tippe auf ein 0:2 für Wehen...


    Begründung: Die Mannschaft wirkt mir auf dem Berg nicht mehr konstant genug... Wehen kann auch Fußball spielen, auch wenn die letzter sind! Ich wäre nicht so voreilig... Wird ein ganz schweres Spiel... Wenn Wehen das 1:0 macht, geht das große Flattern los...

    Glaube kaum an ein 0:2.
    Zwar schwächelen wir gegen kleinere Mannschaften, aber verlieren werden wir nicht. Wenn man sich überlegt das man nur knapp gegen Fürth zuhause verloren hat, und man 9 Siege geholt hat,
    denke ich, das es maximal ein Unentschieden gibt.

  • Da Kotysch verletzt ist,würde ich so spielen:


    ....................Sippel............................
    ....Bugera..Amedick..Damjanovic....Dick......
    ...................Demai............................
    ....Paljic..........................Fuchs(Sam).....
    ...................Dzaka.............................
    ...........Lakic..........Jendrisek................

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Bugera rechts Dick links????Was hat das für einen Sinn?