Beiträge von Spalink

    6. November 1991. Betzenberg. Pep Guardiola hätte um ein Haar seine vielleicht größte Schmach als Barca-Spieler erlebt. Doch dann kam Bakero... Lassen wir das!


    Der Bayern-Coach wird einen Teufel tun, uns zu unterschätzen. Wenn Bayern halbwegs auf Touren läuft, dann werden wir 3 bis 6 Gegentreffer schlucken müssen. Falls wir 15 oder 20 Minuten lang die Null halten sollten, dann einmal aussichtsreich vor das Bayern-Gehäuse kommen könnten, muss die Chance augenblicklich genutzt werden! Nur dann, und wenn wir darüber hinaus die Leidenschaft und Hingabe vom Pauli-Spiel hinbekommen könnten sowie der Geist vom letzten BL-Sieg über die Bayern (27.8. 2010, 2:0 auf dem Betze) wiederbelebt werden könnte, nur dann haben wir möglicherweise den Hauch vom Schimmer einer blassen Chance gegen die Übermannschaft!!! :whistling:
    Ein bisschen viel "könnte".... :S

    NOT GEGEN ELEND!


    Nee, nee, das hat mit BL-Tauglichkeit aber auch gar nichts zu tun. Lautern (6 magere Pünktchen von 24 möglichen aus den letzten 8 Partien) ohne spielerische Qualität, Laufbereitschaft und Arsch in der Hose (Ärmel hochkrempeln, Gras fressen... eben die alten "Tugenden"). Das tut schon seelisch weh, fast nicht zu ertragen. Bin sprachlos...und mega-frustriert. X(

    Wenn Sforza kommen sollte, dann würde endlich einmal das spielerische Moment in der Mannschaft erhöht werden. Das Geholpere und Gestolpere (einzige Ausnahme H-Spiel gegen Köln) unter Foda war ja nicht mehr auszuhalten.
    Ob er allerdings sofortigen Erfolg installieren könnte - schwer zu sagen.
    Mir wäre Rangnick am liebsten. Unter ihm könnte etwas wachsen, denn der Junge hat's drauf, das hat er oft genug bewiesen. Auch Rangnick bevorzugt eindeutig den auf das Spielerische fokussierten Fußball. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir überhaupt die Typen dafür haben, den Ball einmal über mehrere Stationen laufen zu lassen...

    Ja, ein irre spannendes Match. :feuer:
    Verfolge das Turnier schon seit Ende der 70er Jahr für Jahr im englischen Radio.
    Absolut dramatisch - noch schlimmer auszuhalten als so manches FCK-Spiel.
    Aber am Ende ein verdienter Sieg. Jetzt könnte es mit dem ganz großen Coup klappen!
    Hätte ich nicht für möglich gehalten, weil Sabine oft nah dran ist an großen Siegen, aber immer wieder eine längere Schwächeperiode (auch heute wieder 2.Satz, Beginn 3. Satz) durchleben muss.
    Gott sei Dank ist alles gut gegangen! :bier:

    Streng genommen haben wir nur einen, ich betone einen Spieler, der technisch und damit fußballerisch so gut ist, um in der 1.Liga zu bestehen.
    Und das ist BAUMJOHANN.
    Traurig, dass es Foda nicht gelungen ist, um dieses Juwel herum (das meine ich ernst, denn Baumjohann kann wirklich Fußball spielen!) eine Mannschaftsstruktur aufzubauen, die es diesem intelligenten Fußballer, der einfach mit seinen Pässen und Ideen die biederen Mitspieler zu überfordern scheint, ermöglicht, sich richtig entfalten zu können.


    Baumjohann ist eigentlich zu gut für den aktuellen FCK!


    Solange das spielerische Moment im Team nicht deutlich verbessert wird, werden wir uns nie mehr in Liga 1 behaupten können. Das ist FAKT! :grummel: :grummel: :grummel:

    Leistung aus dem 3:0 daheim gegen Köln abrufen (beste Saisonleistung), auf keinen Fall übermotiviert und zu hart in die Zweikämpfe reingehen und vor allem bei Not in der Defensive nicht lange rumspielen
    (siehe Donnerstag Torrejon, der abgesehen von diesem hoffentlich nicht
    folgenschweren Lapsus eine beeindruckende Saison gespielt hat), sondern
    die Kugel schnell entschlossen notfalls bis unter das Tribünendach
    zimmern! Und ganz wichtig: Immer schön brav zum Schiri sein, nicht lamentieren oder sich durch die aufgehitzte Atmosphäre im Stadion zu unkontrollierten Aktionen hinreißen lassen!




    Ganz wichtig natürlich unser 12. Mann, das fantastische Publikum. Heute gilt: anfeuern - anfeuern - anfeuern. Auch wenn lange nichts gehen sollte, keine Pfiffe gegen das eigene Team (leider in dieser Saison schon zu häufig zu früh gehört) bitte, sondern stattdessen Mut machen, immer weiter anfeuern! :schild:




    Ich glaube, wenn zudem das Glück ein wenig mehr auf unserer Seite ist (Hoffenheim hat das Glück in den letzten Spielen zu arg strapaziert!!!
    - heute sollte damit Schluss sein), dann haben wir gute Chancen, am
    Ende des Abends mit dem tollen Gefühl ins Bett zu fallem, ab August
    wieder gegen Bayern, Dortmund, Schalke & Co. statt gegen Paderborn,
    Aalen, Aue etc. kicken zu dürfen.. :thumbup:




    Also dann - Bühne frei und alle Daumen hoch für einen historischen Abend. Es ist mal wieder an der Zeit!!! :schild: :schild: :schild: