DFB-Pokal 2. Hauptrunde - 25. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

  • Jedem seine Meinung. Macht wie so oft einen Hampelmann.
    Einfach nur lächerlich dieser Torwart.


    ich bin nun wirklich kein Freund von Sippel aber ihm da einen Vorwurf zu machen ist Unsinn. Der schießt unbeträngt von ca. 9 Metern auf Tor und dazu noch ziemlich plaziert, was soll es Sippelche da halten ?

  • Diabolo
    wo seit 15 minuten funktioniert unser Offensiv Spiel nicht mehr???
    Das funktioniert schon seit 10 Monaten nicht mehr, deshalb die leeren Ränge und deshalb eben grad die Grosschance für die alte Dame .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • der Unterschied zwischen Berlin und uns ist, das wenn die vors Tor kommen direkt gefährlich wird. Bei uns hört´s am sechzehner auf

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Rigo ()

  • Super Sippel............. :ironie:
    Wird Zeit .......


    Die Stimmung kommt sowas von miserabel rüber. .......
    Was war das mal schön.

  • Irgendwie geht mir die neue Saison jetzt schon tierisch auf den Keks.
    Bei uns ist spielerisch aber auch wirklich nicht viel los. Nach Baumjohanns Abgang sieht es um die
    spielerische Qualität ziemlich bescheiden aus. Ich fürchte, in dieser Saison wird das nix mit dem anvisierten
    Aufstieg. :evil:

  • wir sind viel zu leicht auszukontern. Hat man schon gegen Köln gesehen.


    Führung ist verdient. Ausser Stockfehlern kommt nix bei uns da vorn. Flügel sind lahm...die Zentrale zu fehlerbehaftet und langsam

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Eintracht -Bochum 2:0
    FSV-Audistadt 0:1


    Die Berliner haben sich inzwischen auf uns eingestell nach vorne fehlt der Druck über schnelle Außen und ich vermisse Zoller


    Warum sitzt Wooten schon wieder nicht auf der Bank? Verletzt oder in Ungnade gefallen?


    Belöin braucht sich nicht zu wundern. Als Occean verletzt da lag haben sie weitergespielt und das Tor geschossen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie