Frag dich mal lieber warum er suspendiert wurde
Siehe Tabelle. Die Suspendierung war falsch
Frag dich mal lieber warum er suspendiert wurde
Siehe Tabelle. Die Suspendierung war falsch
Aber Raubein:
Sforza ist ein Held meiner Jugend..... einer den ich beim FCK vergöttert haben... ähnlich wie ein Kuntz, ein Brehme.... und ich möchte nicht, dass noch einer da verbrannt wird... nein, das will ich nicht....
Eigentlich hast du vollkommen recht...
Aber er als Typ würde hier wieder die Leute ins Stadion ziehen.
Ich traue es ihm zu..
Mit was hätte Runjaic hier nochmal eine Chance verdient?
Es kann nur ein Trainer her der den Leuten Hoffnung und dem FCK ein Gesicht gibt.
Naja trotz des verpassten Aufstiegs hatten wir unter ihm die spielerisch beste Mannschaft der letzten Jahre
So langsam verliert man den Anschluß auf die Nichtaufstiegsplätze.Und das Torverhälnis ist auch zum kotzen.
Die Lage ist wahrhaftig bedrohlich,und es muß schnellstens was passieren.Aber mit Sicherhait wird nach dem Spiel eine Krisensitzung einberufen.
Eigentlich hast du vollkommen recht...
Aber er als Typ würde hier wieder die Leute ins Stadion ziehen.
Ich traue es ihm zu..
Da bin ich bei dir..... ob er aber an der Linie könnte, ich weiß nicht - hat sich bis dato immer schwer getan, aber schlechter gehts ja auch nicht.
Bald hat man auch noch die letzten treuen Fans vom Berg getrieben, nurnoch trauig was aus diesem Verein geworden ist.
So langsam verliert man den Anschluß auf die Nichtaufstiegsplätze.Und das Torverhälnis ist auch zum kotzen.
Die Lage ist wahrhaftig bedrohlich,und es muß schnellstens was passieren.Aber mit Sicherhait wird nach dem Spiel eine Krisensitzung einberufen.
Entweder fehlt das Ironieschild oder du meinst die Nichtabstiegsplätze.
5 Minuten noch, mein Gott! Da kann man früher Abpfeifen.
Das ist mittlerweile so ein krasses Kopfproblem.
Keiner auf dem Platz will den Ball haben oder Verantwortung übernehmen, weil jeder Angst vor dem entscheidenden Fehler hat.
Das wird ganz schwer für den neuen Trainer dies zu beheben. In Kombination mit dem jetzt schon beachtlichen Rückstand auf das Mittelfeld ist das eigentlich ein Himmelfahrtskommando
Gerry Ehrmann so wie ich, erst wütend, nun völlig emotionslos und erledigt...