07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • Aber Raubein:
    Sforza ist ein Held meiner Jugend..... einer den ich beim FCK vergöttert haben... ähnlich wie ein Kuntz, ein Brehme.... und ich möchte nicht, dass noch einer da verbrannt wird... nein, das will ich nicht....


    Eigentlich hast du vollkommen recht...


    Aber er als Typ würde hier wieder die Leute ins Stadion ziehen.


    Ich traue es ihm zu..

  • So langsam verliert man den Anschluß auf die Nichtaufstiegsplätze.Und das Torverhälnis ist auch zum kotzen.
    Die Lage ist wahrhaftig bedrohlich,und es muß schnellstens was passieren.Aber mit Sicherhait wird nach dem Spiel eine Krisensitzung einberufen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Eigentlich hast du vollkommen recht...


    Aber er als Typ würde hier wieder die Leute ins Stadion ziehen.


    Ich traue es ihm zu..


    Da bin ich bei dir..... ob er aber an der Linie könnte, ich weiß nicht - hat sich bis dato immer schwer getan, aber schlechter gehts ja auch nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bald hat man auch noch die letzten treuen Fans vom Berg getrieben, nurnoch trauig was aus diesem Verein geworden ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So langsam verliert man den Anschluß auf die Nichtaufstiegsplätze.Und das Torverhälnis ist auch zum kotzen.
    Die Lage ist wahrhaftig bedrohlich,und es muß schnellstens was passieren.Aber mit Sicherhait wird nach dem Spiel eine Krisensitzung einberufen.


    Entweder fehlt das Ironieschild oder du meinst die Nichtabstiegsplätze.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Das ist mittlerweile so ein krasses Kopfproblem.


    Keiner auf dem Platz will den Ball haben oder Verantwortung übernehmen, weil jeder Angst vor dem entscheidenden Fehler hat.


    Das wird ganz schwer für den neuen Trainer dies zu beheben. In Kombination mit dem jetzt schon beachtlichen Rückstand auf das Mittelfeld ist das eigentlich ein Himmelfahrtskommando

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Gerry Ehrmann so wie ich, erst wütend, nun völlig emotionslos und erledigt...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)