07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • it's hard at the end of the day
    :crying:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wie wäre es mit Milan Sasic als Nachfolger? Als Feuerwehrmann hat der sich schon bei uns bewehrt

  • Kein Trainer wird diese Invalidentruppe im Profifussball halten. Mein persönliches Highlight: Vucur als Kapitän. Da steckt doch ein Plan dahinter, immer die größte Nulpe zum Kapitän zu machen. Bestimmt wegen der Vorbildfunktion. :rofl:

  • Zitat: Trennt sich Kaiserslautern tatsächlich in der Englischen Woche von Trainer Meier? Das werden die kommenden Stunden zeigen.


    Da bin ich mal gespannt

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sieht nicht so aus...Das ist reine Lethargie und vollkommene Aufgabe, selbst an der Basis. Da glaubt keiner mehr an irgendwas. Ich tue es ja auch nicht.


    Ich kann es verstehen. Für mich sind wir heute praktisch abgestiegen und damit tot. Es sei denn, wir kriegen das achte Weltwunder.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!