18. Spieltag - 31. Januar: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Unverdienter Sieg für H96 an der Leistung muss man nun anknüpfen dann steigt man niemals ab....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ein solches Spiel kann auch wieder negativ auf den Kopf wirken:
    Kampf -> gut
    Mut -> gut
    Leidenschaft -> gut
    Chancen -> einige
    Tor --- NULL
    Und in manchen Gesichtern auch Ratlosigkeit, warum keines fällt.


    Nun darf sich gegen Würzburg das Remis der HR nicht wiederholen. Sonst wirds sehr schwierig.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Kader hat heute gezeigt, dass er mehr drauf hat als 70% unserer Gegner in dieser Liga. Aber: entscheidend ist, ob uns gegen die Rumpeltruppen endlich Lösungen einfallen. Endspiel Nr. 1 ist nächstes Wochenende, da gilt's.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Bis auf die klägliche Chancenverwertung war das ein grosser Fortschritt im Vergleich zu TKs Schlafwagen-Angsthasen-Fussball. Spielerisch und taktisch unter Meier weiterentwickeln, schauen dass man irgendwie die Klasse hält. Und dann würde ich der Vereinsführung dringend raten für kommende Saison einen gescheiten Goalgetter und einen torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler holen