Solche Niederlagen... naja. Ihr wisst schon. Total beknackt. Alles imvestiert, am Ende nimmst du nichts mit als die Erfahrung. Kommt mir bekannt vor.
18. Spieltag - 31. Januar: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Unverdienter Sieg für H96 an der Leistung muss man nun anknüpfen dann steigt man niemals ab....
-
18. Spieltag
7. Niederlage
19 Punkte
man steht nicht auf einem Abstiegsplatz, was will man mehr.und das mit 11 lächerlichen Törchen....
-
eins muss ich sagen: schon lange hat mich eine niederlage nicht mehr so mitgenommen wie heute. schade da war mehr drin
-
Schade, ein einziger Abwehrpatzer reicht dann am Ende für Hannover. Trotzdem mit Abstand beste Saisonleistung von unserer Mannschaft heute. Hab wieder neue Hoffnung!
-
Ein solches Spiel kann auch wieder negativ auf den Kopf wirken:
Kampf -> gut
Mut -> gut
Leidenschaft -> gut
Chancen -> einige
Tor --- NULL
Und in manchen Gesichtern auch Ratlosigkeit, warum keines fällt.Nun darf sich gegen Würzburg das Remis der HR nicht wiederholen. Sonst wirds sehr schwierig.
-
Der Kader hat heute gezeigt, dass er mehr drauf hat als 70% unserer Gegner in dieser Liga. Aber: entscheidend ist, ob uns gegen die Rumpeltruppen endlich Lösungen einfallen. Endspiel Nr. 1 ist nächstes Wochenende, da gilt's.
-
Bis auf die klägliche Chancenverwertung war das ein grosser Fortschritt im Vergleich zu TKs Schlafwagen-Angsthasen-Fussball. Spielerisch und taktisch unter Meier weiterentwickeln, schauen dass man irgendwie die Klasse hält. Und dann würde ich der Vereinsführung dringend raten für kommende Saison einen gescheiten Goalgetter und einen torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler holen
-
18. Spieltag
7. Niederlage
19 Punkte
man steht nicht auf einem Abstiegsplatz, was will man mehr.
Da geht dir ganz schön einer ab, gell? -
Da Osawe auf Außen eingeplant ist könnte man eventuell doch noch nach einem Stürmer gucken.