Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• ich seh das genauso!!
    und wenn man eh immer wieder betont man wird mit dem aufsteig nichts zu tun haben, dann kann man ihn auch Einsätze geben...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich seh das genauso!!
    und wenn man eh immer wieder betont man wird mit dem aufsteig nichts zu tun haben, dann kann man ihn auch Einsätze geben...

Da hast du recht, den einen Punkt aus den letzten Spielen hollen wir auch mit Bilek.

• Durchschnittlich und unauffällig? Wenn wir damit zufrieden sind, brauchen wir die nächsten Jahre wohl keine hohen Ziele mehr anzustreben.

• @margarete:
    ich kann mich noch gut daran erinnern dass Sforza nach seiner Verletzung ein paar Einsätze bei den Amas hatte, und sich da vorsichtig ausgedrückt nicht gerade für höhere Aufgaben empfohlen hatte...
    ich finde man sollte ihn mal bei den profis einbauen auch wenn seine gezeigten leistungen bei den Amas nicht sehr gut waren!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Durchschnittlich und unauffällig? Wenn wir damit zufrieden sind, brauchen wir die nächsten Jahre wohl keine hohen Ziele mehr anzustreben.

Wir haben derzeit im Mittelfeld akteure die selbst das nicht schaffen. Oder willst du mir allen ernstes erzählen, dass Bilek schlechter ist als Dzaka oder Demai?
    Soviel scheissdreck wie die zwei zusammen produzieren, da wär ich schon mehr als zufrieden mit einem unauffälligem Deffensivman, der seine aufgaben so erledigt wies sich gehört. Eben indem er unauffällig spielt, aber man trotzdem weiss, da steht einer, der haut den Ball nicht gleich wieder ins Nirvana und geht nicht wie ein geisteskranker am Mittelkreis in die zweikämpfe.

• Zuno: Hm, es ist tatsächlich so dass man unbedingt handeln muss, denn dass was Dzaka und Demai verzapfen führt mit zu dem Fußball den wir Woche für Woche von unserer Mannschaft ertragen müssen. Allerdings scheint mir Bilek auch nicht gerade ein Kreativspieler vor dem Herrn zu sein. Trotzdem wir haben eigentlich keine Wahl und sollten diesem Spieler Einsätze in der ersten Mannschaft geben. Viel schlechter in Sachen Spielkultur geht doch eigentlich nicht mehr..
    Das eigentliche Problem ist Dzaka, denn seine bloße Anwesenheit auf dem Platz löst bei unserem Coach bereits ein tiefes Gefühl von Zufriedenheit aus. Sasic sieht keine Probleme im Bereich des kreativen Mittelfeldes, denn: 1. Er hätte sonst Dzaka mal draußen gelassen und einfach mal was anderes probiert und 2. In der Winterpause die Suche nach einem oder zwei wirklich offensiv ausgerichteten Mittelfeldspielern vorangetrieben. Genau das hat er unterlassen. Also, weiter geht das grausame Gerumpel Woche für Woche und keine Besserung ist in Sicht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Was du bzgl. Sforca sagst, stimmt. Jedoch mußte der seine Fußballfähigkeiten nicht mehr nachweisen. Bei Bilek wissen wir im Grunde nichts von seinen Stärken.

• wenn man extra das Geld aus dem Bayern-Spiel zusammen kratzt und im Winter ne halbe Mio. in einen Spieler investiert und der spielt nicht, dann muss ich mich fragen was da falsch läuft.

• Was du bzgl. Sforca sagst, stimmt. Jedoch mußte der seine Fußballfähigkeiten nicht mehr nachweisen. Bei Bilek wissen wir im Grunde nichts von seinen Stärken.

Das ist richtig. Deswegen würde ich ihn gerne mal über ein komplettes sehen. Man erwartet doch von diesem Spieler etwas, sonst hätte man nicht so viel Geld ausgegeben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht