Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • @ 1963
    Das kann man nicht trainieren.
    So etwas passiert sogar Gerd Müller ab und zu mal.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • .....natürlich ist das eine Chance die man vermeindlich machen muss. Aber man hat bekanntlich schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Wenn er wie gegen München dann die wichtigen Tore macht solls mir egal sein. Gezittert hab ich die 90 Minuten komischerweise überhaupt nicht!.
    Berlin hatte bis auf den einen Fernschuss der nicht unbedingt einer der Schüsse war die man nicht halten kann keine einzige Chance.....Die Abwehr stand absolut sicher.

    :bier:Kingloius

  • Ich kann mich zumindest an eine Szene in Fürth erinnern, wo er auch eine hervorragende Chance liegen gelassen hat. Da wäre dann mindestens ein Punkt mehr rausgesprungen. Köstlich, wie einige hier immer wieder meinen, einem Spieler noch Deckung geben zu müssen. Fakt ist, wenn dir sowas in der Kreisliga passiert, dann bist du der Depp vor dem Herrn, und das nicht nur 14 Tage lang...... Wieviel freier soll man ihm den Ball eigentlich noch zu spielen? Bevor jetzt wieder die Vergleiche mit Gomez kommen, dieser hat allerdings schon bewiesen, dass er in ner Saison 30 Tore auf höchstem Niveau schießen kann. Bin mal gespannt, auf wieviele unser Chancentod kommt. Hoffentlich auf viele, dann würde er schließlich dem FCK helfen, das intern gesteckte Ziel zu erreichen.


    Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, haben jetzt alle anderen Stürmer genausoviele Chancen für ne halbe Stunde verdient wie Hofmann. Ineffektiver können die das auch nicht hinbekommen.

  • Es wird aber jetzt auch Zeit, mit dem Rumhacken auf der vergebenen Chance auf zu hören. Es war nicht Spielentscheidend, wir haben trotzdem gewonnen und ich denke, er wird auch aus solchen Situationen lernen.
    Wenn er allerdings jetzt, wie es viele fordern nach hinten geschoben wird, bin ich mir sicher, dass seine Entwicklung nen schlechten Verlauf nimmt. Dann ist die Verunsicherung mal so richtig da, ohne Chance, sich doch mal zu beweisen. Also, Austehen, Ärmel hochkrempeln und weiterarbeiten!!! :schal:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ja Gerd Müller passiert das, heute mit knapp 70 Jahren und Arthrose in den Gelenken....


    :rofl:


    Das darf nicht passieren - und schon gar keinen Profi. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Man kann nur hoffen das er nicht die Lachnummer schlecht hin ist.

  • Müsste man ja fast nachprüfen ob das nix fürs Guinesbuch ist.
    Hat jemand schonmal aus näherer Distanz drübergeschoßen?
    Man sollte das locker sehen, da wir schließlich gewonnen haben.
    Ich denke mir bei sowas immer, dann macht er dafür bei nächster Gelegenheit halt ein Tor das wirklich wichtig ist ;)