Ich weiß ja nicht, was hier einige für ein Spiel gesehen haben, aber wenn ich mir das Genörgel gegen den Trainer geht mir total auf den Wecker. Er schießt (leider) nicht aufs Tor. Er vergibt nicht die Chancen. Wenn ich sehe, wie die Bälle verhauen werden, kann ich doch nicht dem Trainer die Schuld geben.
Jetzt hat er Wooten gebracht und was wird geschrieben??? Hätte er 2 Tore gemacht, würde auch nur gemeckert weil er nicht früher spielen durfte. Fakt ist die Jungs spielen nicht gegen den Trainer und müssen sich an die eigene Nase fassen.
Und den Nörglern kann ich nur eines sagen. Ich hab mir gerade das Spiel mit 2 blockierten Wirbeln angesehen, d.h. ich kann vor Schmerzen nicht Niesen, Schreien oder Husten. Da war für mich ne Mannschaft auf dem Platz die richtig gekämpft hat, wie wir es sehen wollen. Nur waren die Jungs unfähig die Bälle reinzumachen.
Wenn sie so die letzten 10 Spiele auftreten, gehe ich jederzeit mit in die 2. Liga. Ich mit 15 schon 1991 in Köln dabei. Aber wenn ich die Sprüche von manchen lese muss ich mich fragen ob sie nur mitreden wollen oder ob sie bedingungslos zum FCK stehen.