Neuer Trainer: Abstimmungs-Experiment

  • Aber die Saison ging über mehr als ein Jahr, und wer nicht mitzog, bekam gekündigt.


    In Weltgeschichtsmaßstäben kann man eine Generation allerdings durchaus vergleichen find ich. Und viel mehr kam da hintendran halt nicht. Aetius (Schreibweise nicht korrekt) schlägt sie halt mit barbarischen Verbänden auf den Katalaunischen Feldern oder holt zumindest nen Patt. Und danach gings rasant in die Kreisklasse. ;)

  • Es gibt in der Tat ein paar Namen, die auch so durch die Zeitungen geistern, insofern sind wir gar nicht so abgeschnitten von allem.
    Luhukay wurde tatsächlich auch in KL gehandelt, ging dann aber eben lieber nach Stuttgart.
    Es gibt auch noch andere, aber mit einem solchen Kaliber hätte ich eh nicht gerechnet.


    Wenn ich einen Tipp abgeben müsste, und es ist wirklich nur ein Tipp:


    Schwarz. Aus Sandhausen. Wenn wir uns mit Sandhausen einigen könnten in Bezug auf "Ablöse".


    Möhlmann halte ich für unwahrscheinlich...

  • Ich hab keinen blassen Schimmer wer Trainer, wird vielleicht jemand aus der Muppetsshow. Jeder halbwegs vernünftige Trainer wird den FCK meiden wie der Teufel das Weihwasser, denn eins ist sicher, der neue Übungsleiter wird die kommende Saison niemals überleben.

    • Tipp von mir: Ferguson, der hat nichts zu verlieren, jeder der bis 3 zählen kann weiss, dass er ein absoluter Toptrainer ist. Stellt sich der Erfolg nicht ein, weiss jeder, dass es nicht an ihm liegt? (Ironie aus). :lol:
  • Jetzt, wo ich die Namen alle lese, muss ich sagen, Uwe Rösler ist als Spieler ein Kämpfer gewesen und hat, wenn ich es richtig weiß, in Englands 2. Liga gut und erfolgreich gearbeitet, würde auch menschlich ganz gut passen

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • zwei namhafte trainer haben uns abgesagt,ganz einfach weil sie aufgaben in der 1.liga übernehmen.
    aber alleine die kontaktaufnahme zeigt mir,dass man sich um qualität bemüht.

  • Lieberknecht wäre immer noch meine Traumlösung. Hollerbach wäre keine schlechte Alternative, vor allem ist Magath sein Mentor, also über Kondition bräuchten wir uns keine Sorgen machen.

  • Erstmal danke für deinen Tipp, als ich das Gerücht hier gelesen hab, ja mit ihm könnt ich mich auch anfreunden.. Wobei ich damals schon als stani frei war dacht: vom Stil und der Mentalität her passt der auch zu uns" denn Pauli hat denselben ruf den wir mal hatten.. Ein kleiner Verein der jeden cm auf dem Rasen umpflügt und vor dem jeder Gegner Respekt hat.. Dessen Fans den ruf haben zu unterstützen und laut zu sein..


    Tja.. Wie gesagt wir waren mal vor langer Zeit genauso.. Leider nicht mehr..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...