27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Derstroff und de witt raus. Wooten und shechter rein


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ich kann der vereinsführung nach dieser saison nur raten sich von den meisten spielern zu trennen und einen kompletten neuaufbau zu wagen. was in dieser saison an peinlichkeiten und lachhaftigkeit geschehen ist und noch passiert ist nicht mehr zu überbieten. wir machen uns nur noch mehr zum gespött der deutschen fussball nation.

    Und SK braucht einen neben sich, der Ahnung von Fußball hat, damit nicht nochmals solche Graupen verpflichtet werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was ich nicht verstehe ist warum unsere Mannschaft immer schlechter wird.
    Wir haben doch diese Saison doch auch mal nen paar ganz ordentliche Partien gespielt, aber irgendwie wurde das alles immer schlimmer und mittlerweile spielen wir 1-2 Klassen unter den anderen Teams. Das ist richtig peinlich

  • Zitat

    Hertha führt in Mainz

    naja hat einer was anderes erwartet??? also ich nicht ....Mainz verliert immer wenn sie uns helfen könnten ...das war in der letzten Saison schon so und ist jetzt nicht anders ...sieh letzte Woche in Augsburg und heute gegen Hertha ...


    wir fangen uns jetzt einwenig ....nur leider mal wieder zu spät weil wir vorher geschenke verteilen und dann hinterherlaufen und die gegener dann nur noch mit einem Konter den Totesstoss setzen müssen. wir sind einfach zu doof ....zu doof weil wir die Gegner einladen ...zu doof ein Tor zu machen ...zu doof einfach für alles!

  • Looser Team...Mehr gibts dazu ned zu sagen..


    N. Jahr wird wieder um den Abstieg gespielt...In Liga 2!


    Drittklassik! Amateure!! :pupsen:


  • wenn so einfach wäre...
    vielleicht sollte einfach keiner mehr ins Stadion gehen


    wenn der kuntz clever ist, dann sollte er morgen allen spielern sagen dass sie beim fck keine zukunft mehr haben und sich ab kommender saison einen neuen verein suchen sollen. weil das was die zusammenstolpern ist ja grausam und hat nichts, aber absolut nichts mit profifussball zu tun. dann soll der fck lieber nächste saison in liga 2 mit dem regionalliga-team antreten. schlechter können die gar nicht sein als unser "profi-kader".

  • Ich hoffe jeder hat gesehen das egal wer da vorne allein steht verloren ist.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW