25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

  • hallo zusammen ich bin heute einfach guter wille und glaube heute mal einen 3er für uns es muss und kann wie egal hauptsache es wird gekämpft von mir aus auch ein eig oder elfer mal für uns irgendwie klappt das heute habe heute morgen extra in die Glaskugel geschaut ;) :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hier die bestätigten Mannschaftsaufstellungen für heute:


    FCK: Sippel - Simunek, Jessen, Abel, Dick - Borysiuk, Tiffert, De Wit - Wagner, Sukuta-Pasu, Derstroff
    Auswechselspieler: Müller, Yahia, Kirch, Sahan, Shechter, Zellner, Wooten

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jägermeister,
    schenk mir auch einen ein - oder vielleicht sogar 2,
    dann kann ich vielleicht deine Vorhersage glauben.
    Solltest du Recht haben ( was ich unvorstellbar finde),
    schenk ich mir selbst 3 ein und schlafe besoffen den Schlaf des Glücklichen.

  • Hier die bestätigten Mannschaftsaufstellungen für heute:


    FCK: Sippel - Simunek, Jessen, Abel, Dick - Borysiuk, Tiffert, De Wit - Wagner, Sukuta-Pasu, Derstroff
    Auswechselspieler: Müller, Yahia, Kirch, Sahan, Shechter, Zellner, Wooten


    Aber Simunek nicht wirklich Außenverteidiger und Jessen in der Innenverteidigung?
    Obwohl... Bei Kurz weiß man ja nie...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jägermeister,
    schenk mir auch einen ein - oder vielleicht sogar 2,
    dann kann ich vielleicht deine Vorhersage glauben.
    Solltest du Recht haben ( was ich unvorstellbar finde),
    schenk ich mir selbst 3 ein und schlafe besoffen den Schlaf des Glücklichen.

    also erstens noch bin ich nüchtern betonnung noch^^
    2.ich glaube halt mal fest dran ich meine was hindert uns daran einfach mal an unsere 11 zu glauben denn wir sitzen eh jedes we hier und wenn keiner hier währe würde er nicht hoffen und glauben das auch mal nen 3er drin ist ;) :schild:

  • was hindert uns daran einfach mal an unsere 11 zu glauben


    die bestätigte Mannschaftsaufstellung vielleicht?

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()