Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• Hier wird keiner wie ein Gott gefreiert, hier wird sich einfach nur gefreut, dass er wohl wieder eine Chance - die jeder verdient hat, sonst hätte uns Ziemer und Lexa letztes Jahr auch nicht helfen dürfen - bekommt sich zu empfehlen. Dass er die letzten Monate und auch Saisons nicht die Megaleistung gezeigt hat ist uns allen klar, aber wer hat das schon über einen längeren Zeitraum außer Amedick?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich habe von ihm bei den Profis seit 1,5Jahren kein gutes Spiel gesehn und ihr feiert ihn als Gott...

Völlig unverständlich.... :cursing:

Wer Nachhilfe brauch,kann sich gerne mal die Kickernoten vom letzten Jahr herholen...

Jeder normale Mensch hat ein paar Chancen verdient. Sebastian ist noch jung, er verdient sie jetzt mal wieder.

• Es wird wirklich Zeit das der Reinert wieder eine Chance bekommt. Wir haben doch schon zu genüge unsere Jungen weggeschickt.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Meine Meinung ist die:die Jungen sind sportlich gesehn einer der Hauptgründe vom Absturz von der 1.Liga bis an den Abgrund der 2.Liga...und Reinert Entwicklung war nicht positiv...

Klar,eine Chance hat er verdient,aber ich denke er wird sie wieder nicht nutzen....den eins kann man Sasic nicht vorwerfen,nämlich dass er nicht oft gespielt habe...

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Reinert und nicht nur er wurden systematisch von Sasic fertig gemacht

• Wormser

oh doch das kreide ich Sasic an, das er Reinert, Lampe zum schluß Ziemer sowie Schönheim aussortiert hat. Jeder von unseren Spieler machen Fehler, der einzige der gut ist, ist Amedick.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Meine Meinung ist die:die Jungen sind sportlich gesehn einer der Hauptgründe vom Absturz von der 1.Liga bis an den Abgrund der 2.Liga...und Reinert Entwicklung war nicht positiv...

Reinert wirkt auf mich recht sensibel, dass er nicht mit Sasic klarkommt kann ich mir schon vorstellen. Talent hat er aber allemal. Aber die Jungen sind nicht für den Absturz verantwortlich. Die hätten uns damals fast in der ersten Liga gehalten.

• Es wird immer von der leistungsbezogenen Aufstellung unter Sasic geredet. Wenn ein Reinert in 18 Spielen bei der 2. Mannschaft 5 Tore und 2 Vorlagen liefert kann er gar nich so schlecht sein, dass man ihn nicht mal statt Dick oder Sam spielen lassen kann (oder wenigstens für 30 Minuten oder so einwechselt). Was hat man zu verlieren? Nutzt er seine Chance haben beide Seiten was davon. Wenn er sie nicht nutzt spielt er eben weiter in der 2. Mannschaft, die ihn wohl gut brauchen kann. Außerdem ist der Kerl erst 22 und kann noch viel lernen. Ich erinnere mich an die Saison 2006/07 in der er und Sven Müller eine super Leistung auf der rechten Seite ablieferten und wir waren alle froh, dass endlich mal wieder einer aus der Jugend (mit Schönheim, mit Halfar etc.) für unseren/ihren FCK spielen durften.

Was haben wir zu verlieren? Abstieg? Nö, geht nicht mehr. Aufstieg? Wenn wir es nicht schaffen ist es das normalste auf der Welt, da es jetzt eh schon sehr, sehr schwierig ist. Also gebt den Jungen ne Chance!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!