Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • ich kann einfach nicht verstehen, wieso Florian Dick hier so unfair kritisiert wird.


    Er hat fast die ganze Saison einen überdurchschnittlichen defensiven Part gespielt. Er ist immer gerannt, hat immer gekämpft. Seine offensiven Leistungen waren sehr schwankend, sehr häufig auch richtig schlecht. Zu Saisonbeginn hatte er ein paar absolut geniale Spiele.


    Was genau habt ihr von einem so jungen Kerl erwartet? Wenn er mit 23 die Fähigkeit hätte, immer so zu spielen, wie in den ersten 6 Spielen, würde er sicher nicht hier bei uns kicken.


    Wacht endlich auf und schätzt die Situation des Vereins realistisch ein. Wir können froh sein, so einen Typen wie Dick zu haben. Und ich bin davon überzeugt, dass sich sein Offensivspiel in der nächsten Saison steigern wird.


    Wer Typen wie Lahm fordert, muss auch sagen, wo die Kohle herkommen soll!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Gut erkannt. Das Problem ist doch, dass einige zwar schreiben, wir brauchen Geduld usw. andererseits aber völlig überzogene Forderungen an unser Spielermaterial haben.

  • Dick hat gesagt, dass man sich für die nächste Saison den Aufstieg vornimmt.....



    Also kein Kaschperlestheater wie in dieser Saison !!!!!

  • Pro:


    -Florian Dick gibt immer alles wenn er auf dem Platz ist.
    -er ist offensiv gefährlich,kann auch mal ne gute Flanke schlagen
    -er war ablösefrei


    Contra:


    -defensiv wird er manchmal,ich betone manchmal überlaufen



    Fazit:
    -Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Er hat anfangs der Saison gezeigt zu was er fähig ist. Unter einem neuen Trainer, der nicht alles in der Mannschaft durcheinander wirft, kann er vll. konstanter die Leistung vom Saisonanfang bringen. Ich hoffe es sehr, denn da war er richtig gut, aber gegen Ende eben richtig schlecht. Aber ich halte auch eher die andere Abwehrseite für bedenklich, mit Dick hat man eigentlich einen ganz guten Spieler.

  • Dick fand ich immer am stärksten im Mittelfeld. Dort strahlte er auch Torgefährlichkeit aus.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wer Typen wie Lahm fordert, muss auch sagen, wo die Kohle herkommen soll!


    Quatsch mit sosse. Niemand fordert das. Man hätte einfach den Sven behalten sollen und den dick gar nicht holen sollen. So einfach ist das. :schuldig:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • ich halte Dick schon jetzt für besser als Sven Müller und im Gegensatz zu Müller hat er Steigerungspotential.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • dem Dick muß man einfachg mal beibringen dass man nach einem tollen 2Kampf einfach mal den einfachen Ball spielen muß anstatt die Pille idem Gegner wieder in die Beine zu spielen...
    könnte der sich spielerisch&technisch nur ein klein wenig steigern und nur annähernd die Form von der vergangenen Hinrunde wieder finden dann haben wir einen guten rechts Verteidiger!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!